[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Ja, das hab ich auch ziemlich schnell kapiert. Trotzdem find ich diese Gängelung bescheuert, weil ich einen Workaround für etwas suchen muss, was eigentlich gar nicht nötig wäre.

Russisch hat fünf Artikel. Besser?

Ich hatte 7 Jahre lang Russisch in der Schule. Viel davon ist nicht mehr übrig. Aber ein paar Sachen weiß ich noch.

Die haben 6 Fälle, einen unvollendeten und einen vollendeten Aspekt bei Verben, haufenweise Präfixe. Aber Artikel gibt's keine.

Wenn der 1st Level Support jede meiner Fragen für mich intern Nachfragen muss, warum darf ich dann nicht direkt mit der Person sprechen die auf meine Fragen antwortet? :m

Eher die Illusion von einem nicht kaputt gesparten Support.
Musste 2x warten und jetzt ist doch ein Ticket offen

Radarblitzer, die ab 21 Uhr aktiv sind, auf 0 km/h eingestellt sind und als Ausgangssperrencheck verwendet werden. Sogar zu phlegmatisch, das Streifen machen zu lassen, die ~95% der während der Sperren Fahrenden sofort entlasten könnten. Genau mein Humor.

Öhm bitte was - es ist ja eine Beschränkung kein Verbot und im Auto kann man doch nicht prüfen ob man erlaubt draußen ist oder nicht ??

Wieso der VLC-Player nicht Play/Pause beim Klick ins Bild kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Einerseits ja, andererseits geht Space-Taste eh schneller.

EDIT. Natürlich nicht bei einem Handy.

Das hatte ich jetzt tatsächlich nicht als Möglichkeit in Betracht gezogen. :D

Die Maus ist mit im Bett, die Tastatur nicht? Funkmaus und Laptop?

Dann hilft wohl vielleicht nur noch das

Hast doch die Leertaste. Oder kde connect (geht DE unabhängig).
Mich nervte am vlc mehr dass die Playlists nur hardcode pfade können.

Edit: Die Posts nach dem ersten vom Dr waren bei mir nicht geladen iwie :unknown:
kde connect gibts sogar für windows + macos aber da hab ichs noch nicht ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben