Unlogische Geschwindigkeitsregelungen in Ba-Wü.
100 - 120 - 120 - unbegrenzt - 100 - Blitzer -> Stau.
Ja, das hat mich auch echt abgenervt, die paar Male wo ich zu euch gefahren bin. Nach 20km Autobahn hat man praktisch überhaupt keine Ahnung mehr, welche Begrenzung überhaupt noch gilt. Sicher kann man sich nur dabei sein, dass bei 80 dann ziemlich schnell der Blitzer folgt.
Noch so ein Nervding:
Updates werden verarbeitet. Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment.
Der Moment dauert natürlich wieder eine Ewigkeit. Und das
jedes Mal, wenn ich Windows hochfahre. Liegt wohl daran, dass ich Windows vielleicht maximal einmal im Monat boote und dann *eigentlich* zeitnah brauche, weil ich das dann nicht ohne Grund boote. Warum kann dieses System im Jahr 2021 die Updates immer noch nicht während des Betriebes installieren? Die verschwendete Zeit, wo Leute da hocken und auf Updates warten, muss man mal auf die ganze Welt hochrechnen. Da wird einem richtig schlecht.
Edit: Dazu kommt noch, dass es mehrmals mittendrin neu bootet. Dachte, ich lass das jetzt einfach laufen. Pustekuchen, nach jedem Reboot kommt *Trommelwirbel* Linux und das Setup läuft nicht weiter.
Genervt an Windows hat mich zudem, als ich die letzten Tage für jemand Anderes einen PC installiert habe, dass man jetzt in der Home-Version dazu genötigt wird, ein Onlinekonto zu erstellen, Jetzt muss man schon tricksen, um trotzdem wieder ein lokales Konto zu erstellen. Ja, das bekommen sie hin, die Updates nicht. Weil ich kann ja jetzt schlecht für jemand Anderes ein Onlinekonto erstellen.