[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Seit Ewigkeiten wieder eher so von früh morgens an wach und dann merken dass Dönerladen und so erst ab 11 auf machen :confused:

Wetter ist geil und ich liege im Bett und überlege obs verwerflich ist einfach bis morgen früh durchzuschlafen weil die letzten 2,5 Tage einfach nur mega stressig waren :rolleyes:

. Im Volksmund Stinkwanzen genannt.
Harmlos im Haus, aber trotzdem unangenehmes Gefühl.
Möglichst heile einsammeln und weit vor die Tür werfen.
Die werden sogar von unseren Katzen in Ruhe gelassen :D
Ach, Blattwanzen heißen die? Hm, ich hatte die als Schildlaus in kindlicher Erinnerung und hier glaub auch schon mal so genannt. :-)

Ich fand die schon immer cool. Voll gechillt und machen nix. Außerdem finde ich sie sehr schick, vor allem die Grünen. Nur ärgern darf man sie halt nicht, sonst gibts Stunk. :-)
Die werf ich immer bei der einen Hausseite raus. Dann laufen sie außen rum und kommen immer zur gleichen, anderen Seite wieder rein. :-D

Meine Katzen lassen die Tierchen auch in Ruhe. Gehen zwar interessiert hin und können es nicht lassen, aber sind dann auch jedesmal gleich wieder schnell und angewidert weg.
Hunde, oder die von One zumindest, müssen schon hart im Nehmen sein, wenn die sowas fressen. :-D

Für die und den ganzen anderen Dreck hab ich einen speziellen Staubsauger mit UV-Lampe. ;-)
Immer wieder faszinierend und eklig zugleich, was und wieviel man da rausziehen kann. Und dann ist sicher noch immer 20 Mal so viel drin. Aber egal, hauptsache, es sieht toll und wichtig aus!!1 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die soll die Viecher abtöten irgendwie.
Aus der Matratze. Alles an Kleinzeug, der sich da ansammelt. Von Hautresten, Schuppen, Überreste und Fäkalien von Viechern, Staub, usw.

Arschlöcher die Gelbe Säcke horten. Ich versuch schon seit 1 1/2 Wochen welche zu bekommen, sind immer alle weg wenn ichs mittags zur kontaktlosen Abgabe schaffe

Ist hier zumindest so, zumindest meckert der Hausmeister wenn was anderes drin ist :unknown:
Der meckert aber auch bei den grünen Biosäcken die hier regelmäßig im Supermarkt verkauft werden

Terrassenstühle, die sich statisch aufladen und einem furchtbar eine scheuern, sobald man austeht. Habe jetzt versucht, sie zu erden, hat leider nix gebracht.

@thom53281: Wenn ich mich ausm Physikunterricht recht erinnere, ist auch nicht der Stuhl das Problem, sondern du. Durchs Gehen und die Kleidung lädst du dich an der Umgebung auf, und bei Kontakt mit einem geerdeten Gegenstand wird die Ladung ausgeglichen. Du müsstest also dich selbst erden (deshalb ist das auch im Sommer weniger so, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist und man sowieso barfuß läuft).

Naja, ich stehe in Socken auf dem Boden und der Stuhl auf Plastikfüßen. Vor allem stehe ich auf und wenn jemand anderes den Stuhl anfasst, bekommt er auch eine gewischt. Daher glaube ich schon, dass der Stuhl das Problem ist.

Den großen Dreisitzer werde ich mal probieren, an der Steckdosenleiste zu erden, weil der sowieso immer an der Wand steht. Nur bei mobilen Stühlen ist das etwas schwierig, die mit Kabel anzuschließen. :ugly:

Wird nix bringen, nur die Entladung des Dreisitzers wird dann einfacher. Du musst Dich stetig entladen.

Oder Du isolierst die Sitzgelegenheiten. Dann kann keine Entladung stattfinden

Zurück
Oben