[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Gerade bei Kaufland gewesen. Die haben da schon länger Einkaufswagen in 2 Größen, wobei man seine Münze oder was auch immer nicht mit dem kleineren in dem großen auslösen kann.
Steht da ein Mann und versucht verzweifelt aber genau das.
Als ich ihm sagte, dass er das gerade in der falschen Reihe versucht, meinte er zuerst, er sei richtig. "Nein, sind Sie nicht." hat dann zumindest dafür gereicht, dass er mal schaute. Dann sagte er gereizt: Das muss man auch erstmal wissen.

Nein, man sollte einfach mal nicht so blind durchs Leben laufen.

Gerade bei Kaufland gewesen. Ranzt mich da so ein Typ an, ich wäre mit meinem Einkaufswagen in der falschen Reihe...

scnr :)

Kaufland hatte ich gestern. Gibt nur 'ne beschränkte Anzahl Einkaufswagen. Offiziell.
In der Realität haben sich da pro m² gefühlt 4 Personen incl. Wagen bewegt. Also wenn das jmd. unrealistisch findet, ich meine natürlich ausserhalb der Regale ;)
Edit: Achja, weils auch nervt: 2,2kWh getankt, weil der Schnellader belegt war.

Und was auch noch nervt: Amazon ist meiner Einschätzung nach das kunden- und OS-/Browserfreundlichste Online-Kaufhaus und geben sich aktuell Mühe, das immer weiter abzubauen:
- Alkoholfreien Gin bestellen -> geht theoretisch, aber nur, wenn man Ausweisdaten hochlädt :m
- - Bonus: dabei ist auch egal, ob das Kundenkonto 18 Jahre alt ist.
- - Bonus: Wein und Bier geht ohne
- wenn man ein Abo von irgendwas hat, dann ist bei zukünftigen Bestellungen generell die abonieren-checkbox aktiv. Auch wenn man was das erste Mal bestellen will (beim 2. oder 3. wärs ja noch halbwegs sinnvoll)

Vor etlichen Wochen:
Nerv mich doch nicht mit deinen Updates, Adobe Flash. Deinstallier dich halt, tschüss.

Gegenwart:
Hey, ich sollte mir endlich mal das Storyboard von Prince of Persia 2008 anschauen! Also einfach in den Browser ziehen und - warum geht das nicht?!
Nach sinnlosen Versuchen und Google dann die Erkenntnis: Braucht Adobe Flash.
Ah, da war ja was...

FFS

Stuttgart. Es gibt nichts an dieser Stadt, was nicht nervt. Baustellen noch und nöcher, es dauert 100 Jahre wenn man durch diese Drecksstadt muss, Blitzer gab's im Sonderangebot weil die auch im 200m Abstand hingeballert werden, 40km/h wegen Luftreinhaltung und die Architektur schwankt zwischen "kurz vor Abriss" und "hässlicher Beton-Glasklotz".

Ruhrgebietsstädte haben wenigstens Charme. Stuttgart hat nichts.

Die Uschi beim Bäcker hat mir gerade die ältesten Brezeln eingepackt die sie gefunden hat, ich schwöre die lagen seit heute morgen 07:00 Uhr offen in der Theke, ich habe fertig mit Stuttgart!
... leider muss ich hier öfter hin als mir lieb ist. Und abhetzen muss man sich hier auch noch damit man nicht nach 20:00 Uhr vor der Tür erwischt wird ^^

Bier haben sie auch. Dann wird es wenigstens erträglich. :p :D

...könnte man in eine Bar gehen. :(

Man kann hier, so vollgestopft wie das ist, eh nicht schneller fahren ;D aber diese Blitzerkolonnen überall ... und Rote-Ampel-Blitzer an jeder Ecke. Ich sag ja, die waren im Ausverkauf.
Und diese Parkgebühren ... 31€ bisher in diese raffgierigen Automaten geworfen, ist schlimmer als jede Spielothek.

Zurück
Oben