[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn Amazon verspricht, dass das Paket am 9.11. kommt, am 9.11. schreibt, dass es *vielleicht* doch erst am 14.11. kommt.

Ab morgen abend wird zurück stormiert. Die Spanne lasse ich denen.

Eigentlich bin ich nicht so eine, aber ich habe diesmal ja nur unter der Prämisse bestellt -da es dringend ist- dass es am 9.11. da ist.
Und auch nur, weil es Amazon Logistics ist. Und nicht Hermes oder solche seltsamen Dienste. (Wobei unser DHL-Mann echt nett und fürsorglich ist)

Schon wieder Amazon.

Der Button "Lieferung verfolgen" lädt nur die Seite neu und obwohl mit Amazon verschickt dauert es angeblich noch eine Woche. Eine Transporttasche. Nähen die die erst noch zusammen und packen die dann auf einen Esel, oder was?!

Selbst die Lieferung dank Prime auf den nächsten Tag kriegen die ja nicht mehr gebacken.

@Sibi: Da hab ich bisher keine Probleme mit. Bestell ich bis 12.00Uhr Mittags ist das Paket am nächsten Tag da.

Kleinigkeit die mich nervt im Bezug auf Amazon: PrimeVideo. Ich hab das Gefühl da kommen kaum noch halbwegs aktuelle Filme ins Angebot. Nur noch zum leihen und kaufen. Und überall wird dieses AmazonChannels beworben. Nervt.

Am meisten nerven mich die falschen Angaben:

Wenn sie einen genauen Tag sagen, soll es auch genau so kommen.
Wenn sie das nicht einhalten können, eben Zeiträume angeben.

Warten ist weniger schlimm, als falsche Angaben IMO.
bzw. wenn man sich wie Cheg sogar darauf verlässt.

Amazon scheint hier mitzulesen: Das Paket wurde eben von einem eiligen Amazon-Logistics-Fahrer abgegeben :D

(Auf Ruhrpott: datt war abba gezz kurz vor knapp)

Wenn ich nachts schön sorgfältig Päckchen packe -soll ja alles heile bleiben- die artig mit den vorschriftsmäßigen Adressaufklebern versehe,
mir mühselig im Umkreis des Postamtes einen Parkplatz ergatter, 50 Cent in die Parkscheinausgabeautomaten schmeiße, den ausgegebenen
Parkschein zurück zum Auto bringe, ihn gut sichtbar auf das Brett lege (ich weiß nicht wie man Armatur schreibt), mit meinen sorgfältig gepackten
und vorschriftsmäßig beschrifteten Päckchen an meinem freien Tag das Postamt betrete und:

Innendrin ist ein Schild: Heute geschlossen
wegen Party*/Versammlung*/Konferenz*/Keinen Bock*

(*Mein Adrenalinausstoß hat mich den Rest nach Heute geschlossen nicht wahrnehmen lassen :mad: )

Mir die Zeit wegrennt, ich eigentlich nur noch 2 Bilder zusammenfügen muß, aber die Software meint, sie müsse beim Start erst einmal sämtliche Plugins auf Updates überprüfen. So habe ich Kaffee gemacht und kann sogar hier noch posten. Die 16°° Uhr Leerung kann ich knicken.

Wenn man 4 statt 2,5 Stunden braucht, um nach Stuttgart für ein Konzert zu fahren und es dann im selben Moment der Ankunft abgesagt wird! Und was mach ich jetzt? :(

London Grammar? Hör mir uff. Die hatten "unser Lied" gemacht. Also das von der vor-Ex und mir. Finde es zwar bis heute noch schön, aber jetzt kanns natürlich nicht mehr gut sein in dem Fall. ;-)

@Chegwidden: Ich wollt's mir halt so richtig geben. Wurd leider nix draus. :unknown:

@MSX: Das ist nicht so schlimm wie die potenzielle Chance bei dem Konzert deiner Ex über den Weg zu laufen, weil sie damals, wie du auch, ein Ticket gekauft hat. :beer:

Zurück
Oben