[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Amazon.

Dieser inkompetente Drecksladen hat vor ein paar Wochen anscheinend irgendwas an ihren internen Prozessen geändert, seither kriegen die gar nix mehr auf die Reihe. So viel Hass gerade....

Telephonieren ohne etwas wie eine HushMe Maske gehört verboten.

Klatschen machen eh nur Touris :T

Eigentlich Klatschen nur die Leute die Froh sind wieder zu Landen.
Immerhin ist das der Job eines Piloten, und er wird auchnoch dafür Bezahlt.

Generell Verstehe ich nicht, weshalb man da Klatschen soll/muss.
Wenn ich einen Auftrag für einen Kunden schreibe welcher wirklich Umfangreich ist, klatscht Hinterher auch niemand.
Steht nach einem Zahnarzt Besuch irgendwer auf und Klatscht, weil er seine Arbeit gut gemacht hat ?

Eigentlich Klatschen nur die Leute die Froh sind wieder zu Landen.

Genau ;)

Generell Verstehe ich nicht, weshalb man da Klatschen soll/muss.
Wenn ich einen Auftrag für einen Kunden schreibe welcher wirklich Umfangreich ist, klatscht Hinterher auch niemand.

Naja, wenn du einen Auftrag schreibst, der in die Hose geht, hängt nicht zwingend gleich das Leben eines anderen daran, selbst wenn die Firma bankrott geht, Leben die Leute weiter....
Wenn ein Flug wegen Turbulenzen abstürzt oder etwas bei der Landung schief geht... könnte das etwas anders aussehen. ;)

Im Flugzeug zu Klatschen ist eine Beleidigung des Piloten.
Ich mein, ich klatsche beim Busfahrer ja auch nicht, wenn er seinen Job vernünftig gemacht hat.

Wenn die DHL-Sendungsverfolgung genau dann down ist, wenn ich sie brauche.

Die lahmen Leute, die auf der Treppe runter zur U-Bahn unbedingt aufs Smartphone schauen müssen und dadurch alle schnelleren blockieren (warum sollte man aufpassen oder schauen), aber dann zum Rennen anfangen, wenn die U-Bahn einfährt.

Zurück
Oben