Verbogener
VerboRgener nur mit 2R
Mit anderen Worten ist das eine zusätzliche Deppensteuer.Da bieten die jetzt schon eine Sofortauszahlung gegen eine Gebühr an, nur um dann mitzuteilen, dass es im Moment keine Sofortauszahlungen gibt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit anderen Worten ist das eine zusätzliche Deppensteuer.Da bieten die jetzt schon eine Sofortauszahlung gegen eine Gebühr an, nur um dann mitzuteilen, dass es im Moment keine Sofortauszahlungen gibt![]()
Keine Ahnung was du zu versteuern hastMit anderen Worten ist das eine zusätzliche Deppensteuer.

Und gleichzeitig aber Premium aufdrehen wollen um diese zu umgehen.Youtube bzw. Google, die immer mehr Werbung schalten. Könnte ich durch die Wand gehen.
Ok, ich habs kapiert. In meinem Browser funktioniert es nicht. Da kann ich die Bestätigung per Handynummer schlicht nicht mehr überspringen. Daher ging ich davon aus, dass das nun nicht mehr geht. Auch sämtliche Tricks, die man im Netz dazu findet, wollten nicht funktionieren. Im Firefox geht es aber. Danke Google, danke für nichts.Also bei meinen vielen Gmail Konten habe ich nirgends eine Nummer hinterlegt. Mr. Google will dich zwar fallweise davon überzeugen wie toll und sinnvoll dies ist, allerdings lehne ich das Angebot dann immer ab.
Und ich dachte das wären gemeinnützige Organisationen🙁Youtube bzw. Google, die immer mehr Werbung schalten. Könnte ich durch die Wand gehen.
Ich hab auch keinen Chrome, sondern eher einen Nischenbrowser. Trotzdem sollte Gmail da *eigentlich* funktionieren.Schon mal probiert nach dem er die im Chrome die Telefonnummer verlangt einfach ein neues Fenster zu öffnen und dort gmail.com zu schreiben? So mache ich das, wenn er das Alter überprüfen will

Und wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen gibt es die Radfahrer auch gerne mal zu dritt oder viert nebeneinander....alle paar Kilometer.Nebeneinander fahrende Fahrräder. Meistens sind es ja nicht die Fahrräder alleine, sondern da sitzen dann meistens auch noch die Lenker drarauf![]()