1. Anruf bei der Hotline.
Sehr nette Dame. Lässt ihrerseits Prüfungen laufen, die bestätigen, was ich ihr schon erzählt habe. Fängt nebenbei - wie immer - Verkaufsgespräch an (Augenrollen), dann ist plötzlich ihrerseits die Verbindung weg und ich werd auf eine Bandansage geschmissen.
Aufgelegt und eine Weile gewartet, ob sie mich zurück ruft, ist ja alles hinterlegt. Nein, also
2. Anruf bei der Hotline.
Sehr netten Herren dran gehabt, der von ihr das Ticket auch findet und zu Ende führt. (Ohne Verkaufsgepräch.) Angeblich soll ich alle paar Std Verbindungsabbrüche haben. Interessant, wenn man bedenkt, dass ich fast 24/7 online bin und davon nicht das geringste bisschen merke.
Und irgendwie hatte er eine völlig abweichende Handy-Nr hinterlegt, wobei ich seit Jahren die selbe habe - er hat die wohl mit meiner Festnetz-Nr verwechselt....
Jedenfalls war er extreeeemst krampfig um Höflichkeit bemüht, der ist mir quasi schon oben wieder rausgekommen. Warum? Weil man am Ende die Gespräche bewerten muss!
Gut, kann man auch ablehnen, aber ich kann mir denken, was für einen Druck die MA haben. Also ihn sehr positiv bewertet - und dann ein zynisches Feedback hinterlassen. (Verdammt, hab noch vergessen auf die nervigen aufgezwungenen Verkaufsgespräche hinzuweisen!)
Jedenfalls ist jetzt ein Ticket offen, sie versuchen das aus der Ferne zu lösen, ansonsten melden sie sich nochmal wegen einem Techniker Termin.