[Threadspiel] Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)

Ein verschissenes, kleines, daumennagelgroßes Stück Papier, welches einen Papierstau verursachte, an einer Stelle, wo in einem Drucker die Sonne nie scheint.

Warum erhellt dies meinen Tag?
1) Weil ich mich fast damit abgefunden hatte, daß entweder die Elektronik Schrott ist, oder irgend ein Stück Plastik abgebrochen. Aber es war tatsächlich Papierstau, wenn auch von außen nicht zu sehen.
2) Ich bei der Gelegenheit auch die Bedieneinheit auseinander genommen habe und die Kiste sich jetzt wieder standalone bedienen läßt. (als Kopierer).

OT
Wenn man jemanden mit einem feuchten oder gar nassen Tuch Staub wischen sieht, sollte man ihn sofort erschießen. Er ruiniert nicht nur u.a. das Edelholz hochwertiger Möbel, sondern versaut durch das Staub/Feuchtigkeit-Gemisch auch Tastaturen und Bedienelemente bis hin zur Unbedienbarkeit.

Die Landesregierung NRW will das neue Polizeigesetz doch noch mal prüfen, bevor sie's beschließt.

FuckYou, wir kommen trotzdem am 7.7. nach Düsseldorf zur großen Demo! Ihr könnt euch nicht hinter der WM verstecken :D

Ein guter Fitnesstrainer, der mich korrekt beraten hat und wodurch ich nun mein Training stark verbessern konnte. :T
(Aktuell 7-Tage-Woche Arbeit und 7-Tage-Training...und man glaubt es kaum, aber dadurch halte ich das besser durch als ohne Training)

@cheg: Ich wäre sehr gern dabei.

Wenn man schon vor längerer Zeit Karten für Judas Priest ergattert hat und dann später rauskommt, dass die Vorkapelle Uriah Heep ist :D:T:p:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mutter aufdringlich versucht etwas auf dem schicken Smartphone zu zeigen, der kleine Knirps im Kinderwagen aber viel lieber der vorbeifahrenden Strassenbahn winkt. Weiter so! Den Kram brauchst du noch nicht.

Ne aber ich hatte meinen Chef gesagt, das ich mehr Kohle will. Er meinte er denke darüber nach und käme dann noch mal auf mich zu.

Und statt noch mal mit mir zu reden waren nun einfach 400 Öcken mehr auf dem Scheck...

Brutto nehme ich mal an? (Frage nur mal so dreist, weil mir sowas auch bevorsteht und ich absolut NULL Anhalt habe, was man da so nimmt...^^)

Jo leider :D

Netto wäre schön, wollte aber 800-1000, werd daher nochmal verhandeln müssen^^

Wenn ich zu meinem Chef gehen würde und sage: Ich will 1000 mehr...würde er lachen :ugly:

Topic: BIG ist im Halbfinale!!!

Zurück
Oben