Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Threadspiel]Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)
According to a government report, this isn’t just because of new policies or surveillance technology, it's because the teenagers are all at home watching Netflix and scrolling through Instagram.
Ein verschissenes, kleines, daumennagelgroßes Stück Papier, welches einen Papierstau verursachte, an einer Stelle, wo in einem Drucker die Sonne nie scheint.
Warum erhellt dies meinen Tag?
1) Weil ich mich fast damit abgefunden hatte, daß entweder die Elektronik Schrott ist, oder irgend ein Stück Plastik abgebrochen. Aber es war tatsächlich Papierstau, wenn auch von außen nicht zu sehen.
2) Ich bei der Gelegenheit auch die Bedieneinheit auseinander genommen habe und die Kiste sich jetzt wieder standalone bedienen läßt. (als Kopierer).
OT
Wenn man jemanden mit einem feuchten oder gar nassen Tuch Staub wischen sieht, sollte man ihn sofort erschießen. Er ruiniert nicht nur u.a. das Edelholz hochwertiger Möbel, sondern versaut durch das Staub/Feuchtigkeit-Gemisch auch Tastaturen und Bedienelemente bis hin zur Unbedienbarkeit.
Ein guter Fitnesstrainer, der mich korrekt beraten hat und wodurch ich nun mein Training stark verbessern konnte.
(Aktuell 7-Tage-Woche Arbeit und 7-Tage-Training...und man glaubt es kaum, aber dadurch halte ich das besser durch als ohne Training)
Wenn die Mutter aufdringlich versucht etwas auf dem schicken Smartphone zu zeigen, der kleine Knirps im Kinderwagen aber viel lieber der vorbeifahrenden Strassenbahn winkt. Weiter so! Den Kram brauchst du noch nicht.