Eine sehr gute Fortbildung.
Später war ich beim Lidl. Da ist einem Großmütterlein beinahe ihr Fahrrad zusammen mit ihr umgefallen, da es recht schwer beladen war und sie es am Gepäckträger ziehend aus dem Fahrradständer holen wollte. Natürlich hab ich ihr geholfen und sie hat sich nett bedankt.
Danach erstmal 50 Cent im Schlitz des letzten Einkaufswagens gefunden. Im Lidl selbst gabs dann so Vorhänge, auf die ich nun ein Jahr lang gewartet hab, weil sie damals nicht mehr genug hatten. Letztes Geld zusammengekratzt und geholt. Nun sollte es passen, wenn ich mich nicht verzählt hab.
An der Kasse spricht mich irgendein Türke hinter mir auf das Katzenfutter am Band an und meint "Hast Du Katzen?". Ich hab nur nen dummen Spruch erwartet und war recht müde, also hab ich nur "Mhmmm" gemurmelt. Dann meint der, er hat da noch was von so ner Los-Aktion neulich und drückt mir zwei so Dinger in die Hand, durch die man was umsonst bekommt. Hab mich natürlich nett bedankt und daheim festgestellt, das waren Bons für "Katjes", was der arme Mensch wohl nicht richtig gesehen hat, aber ok, ich hab sie natürlich dann noch eingelöst.