[Threadspiel] Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)

Wenn das Handy aus "sry" "Sex" macht, in einer völlig unangebrachten Situation und man als Antwort "ja, später" bekommt. :cool:

@MingsPing:
Wenn dir sowas in der Art noch nie passiert ist, müssen deine Beziehung entweder recht bieder abgelaufen sein, oder du hast es durch Zufall geschafft solche Zwischenfälle zu umgehen.

Bier ist auch ein kühles "Helles" - das kann nur die Stimmung aufhellen.

Aber ich hab auch was, der Moment, wenn Mod/Admin auf einen Fehltritt warten:

hunting.gif

Mehr ironisch aber.... :)

;)

Wenn der Tanzkurs Früchte trägt und man auf der Tanzparty nicht mehr nur zusehen muss. :cool:

Wenn man feststellt, dass man in Wolfenstein II Hitler in die Fresse kicken kann, um einen Erfolg zu erhalten.

Schwarfahren wird vermutlich zur Ordnungswidrigkeit herunter gestuft und Cannabis ist auf dem Weg zur Legalität.
Eventuell haben wir bald wieder eine funktionierende Justiz.

Monster XXL für 95 Cent die Dose.

*schlürfend und mit Herzrasen gesendet*

@Hector:
Dazu hab ich hier was lustiges erlebt.

Es gab vor Kurzem eine Lewis Hamilton edition.
Das war normaler grüner Monster, allerdings in einer roten Dose.
Scheinbar hat das keiner verstanden, deswegen war überall der Monster knapp, aber die Hamilton Edition landete überall im Restposten.

Hab da auch ordentlicher zugegriffen als meine Bauchspeicheldrüse gerne hätte :beer:

Hab da auch für ein Familienmitglied zugeschlagen :T
Waren drei Sportlereditions bei Kaufland. Alle drei mächtig auf unter einen Euro runtergesetzt.

Ach, das schmeckte genauso? :D
Ich hatte so eine Dose auch mal und konnte mir irgendwie nicht erklären, wie sie denn nun schmeckt. :D

Zurück
Oben