[Sonstiges] Kleine Birte

• Ersteller Ersteller Bruder_Mad
  • Erstellt am Erstellt am
@B3n: Kann ich verstehen. Aber mit etwas Glück wissen die zumindest nichts von DDoS. Und alles andere ist ja mit Humor zu nehmen ;)

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Bei den Brigittis ist Trollen ein Verstoß gegen die AGB?
ngb.jpg
Wow, macht man sich da jetzt strafbar, wenn man erst die AGB akzeptiert und dann trotzdem rumtrollt? :D

@Kenobi van Gin:

Ich glaube du verkennst den Ernst der Lage: das war ein mutwilliger Verstoß gegen 13.1 und 13.2 der AGBs. So ein Verstoß wird für gewöhnklich mit Internet-Gulag (a.k.a das Kommentarforum bei SpiegelOnline) nicht unter 5 jahren bestraft. Ich würd mich schonmal von deiner Familie verabschieden.

Leute, legt euch nicht mit den Brigittis an. Einem Zweifrontenkrieg sind wir personell (noch) nicht gewachsen. :D

Na dann weiß ich ja wers war :D

Meiner Meinung nach werden die Leute heute eher zu schnell erwachsen oder versuchen es zu sein. Was ist denn mal gegen ein bisschen Spaß einzuwenden? :unknown:
Ist ja nicht so, als wäre da jetzt wirklich wer bei zu Schaden gekommen...

ich habe mir den quatsch nicht angeguckt, aber stell dir mal vor dich würden sie im internet so vorführen, dass würdest du sicher auch nicht so toll finden.
immer daran denken, was dem einen sein freud, ist dem anderen sein leid.

Da wurde niemand "vorgeführt". Die haben bereits geahnt, dass das nicht echt ist und haben dennoch geholfen.
Das zeichnet eine gute Community aus. War bei elefantenpenis ja auch nicht anders. Da wird sich ein oder mehrere User einen Spaß gemacht haben.
Es wurde versucht, auf die ein oder andere Weise zu helfen, bis der Fall dann irgendwann eindeutig war.

Trotzdem war es lustig, auch für den geneigten "Helfenden".

egal ob es lustig, oder nicht lustig gemeint war, jeder trollthread ist nichts förderliches für die boardgemeinschaft. der nächste der wirklich hilfe benötig bekommt sie eventuell nicht, weil er auch als troll eingestuft wird. denkt mal drüber nach. ;)

Da wurde niemand "vorgeführt". Die haben bereits geahnt, dass das nicht echt ist und haben dennoch geholfen.
Das zeichnet eine gute Community aus. War bei elefantenpenis ja auch nicht anders. Da wird sich ein oder mehrere User einen Spaß gemacht haben.
Es wurde versucht, auf die ein oder andere Weise zu helfen, bis der Fall dann irgendwann eindeutig war.

Trotzdem war es lustig, auch für den geneigten "Helfenden".

Stimmt, wir helfen immer gerne.

Übrigens, die Spargelsprüche waren von mir.

Männerfeindlich ist dort auch niemand, immerhin sind dort etliche Männer unterwegs. Z.B. ich.

Tach auch. :cool:

egal ob es lustig, oder nicht lustig gemeint war, jeder trollthread ist nichts förderliches für die boardgemeinschaft. der nächste der wirklich hilfe benötig bekommt sie eventuell nicht, weil er auch als troll eingestuft wird. denkt mal drüber nach. ;)

Naja, wir nehmen erst mal jeden ernst.

Leute, legt euch nicht mit den Brigittis an. Einem Zweifrontenkrieg sind wir personell (noch) nicht gewachsen. :D

Hehe. :D

Normalerweise werden immer die als Troll eingestuft, deren Anliegen merkwürdig sind.
Und meistens hat man damit eben Recht.

Willkommen Michael_Collins :)

Wie ich in einem Vorpost erwähnt hatte, bewundere ich Euen Humor. Schön, dass Du Dich hier sehen lässt.
Dann hast Du sicher auch festgestellt, dass wir ausgesprochen nett, hilfsbereit, witzig und jederzeit zur Buße bereit sind :D

Wenn Du zwei Foren schaffst, dann hätten wir sicher viel Freude an Deinen Spargelrezepten....

Na, ob das nicht mal nur ein einmaliger Besuch war?

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein paar Gittis hier rüber kommen würden...
Aber die sind drüben ja echt ausgelastet...

Zurück
Oben