Ich habe vor drei Wochen bei meiner Mutter ihren alten Internet und Telefon Vertrag bei Kabel Deutschland verlängert. Im zuge dieser Vertragsverlängerung bekam meine Mutter eine neue FritzBox 6490 Cabel zugeschickt.
Am Samstag habe ich die beiden alten Geräte, Kabelmodem und WLAN Router, durch die neue FritzBox ersetzt, das Telefon an der neuen FritzBox angeschlossen und PC sowie Smartphone via WLAN verbunden.
Funktionierte auch alles perfekt. Bis zum Sonntag Früh. Da war ohne irgendeinen ersichtlichen Grund keine Telefon Verbindung mehr möglich. FritzBox zeigt keinen Fehler an.
Habe die Box dann neu gestartet und siehe da, Telefon funktioniert wieder. Das selbe Spiel wiederholt sich am Montag und heute morgen wieder.
Irgend jemand eine Ahnung an was das liegen kann?
Am Samstag habe ich die beiden alten Geräte, Kabelmodem und WLAN Router, durch die neue FritzBox ersetzt, das Telefon an der neuen FritzBox angeschlossen und PC sowie Smartphone via WLAN verbunden.
Funktionierte auch alles perfekt. Bis zum Sonntag Früh. Da war ohne irgendeinen ersichtlichen Grund keine Telefon Verbindung mehr möglich. FritzBox zeigt keinen Fehler an.
Habe die Box dann neu gestartet und siehe da, Telefon funktioniert wieder. Das selbe Spiel wiederholt sich am Montag und heute morgen wieder.
Irgend jemand eine Ahnung an was das liegen kann?
Zuletzt bearbeitet: