Ich möchte nicht posten, aber irgendwie möchte ich auch nicht schweigen.
@Luzy:
Deine Interpretation des Wortes "Sex" ist Deine Interpretation.
Ebenso wie "Diktator" nur durch geschichtliche Ereignisse eine negative Konnotation bekommen hat und eigentlich neutral ist, so sagt auch "Sex" nichts über die Einvernehmlichkeit aus.
@War-10-ck:
Ich weiß was Du meintest. Hier sind eben einige, die einfach nur diskutieren wollen und dafür jeden Grund nehmen, den sie bekommen können.
@Harley Quinn:
Beruhig Dich. Nachrichten sind zu 90% negative Schlagzeilen, ganz gleich ob sie den Islam, das Christentum, Apple oder die NSA betreffen. Mit negativen Schlagzeilen bekommt man eher die Aufmerksamkeit der Leute.
Davon abgesehen steht doch auch bei Vergewaltigungen durch katholische Priester gleich die komplette katholische Kirche in der Kritik.
Menschen verallgemeinern gerne (when you see it...

). Das macht es einfacher auch wenn es nicht richtig ist.
Nun aber mal zur News an sich:
Wenn ich den Artikel so lese, dann weiß ich hinterher nur Hörensagen. Sollte es so passiert sein wie der Spiegel es gehört haben soll und was noch nicht bestätigt ist, dann ist das ein furchtbarer Vorfall.
Mehr kann man nur schwer dazu sagen, da kaum etwas bestätigt ist.
Nachtrag:
Nein, ich möchte nun nicht, das jedes meiner Worte auf die Goldwaage gelegt wird um mit mir die nächsten Tage diskutieren zu können. Danke.