Harley Quinn
Neu angemeldet
Israel verhält sich pausenlos mies gegenüber Palästina und das nicht nur bei Bedrohung. Das beweist der Siedlungsbau, der immer voran getrieben wird, ungeachtet dessen, ob es eine Feuerpause gibt oder nicht. Das beweist die Demütigung durch die unbefristeten Blockaden.
Ich habe erst vor einem Monat mitbekommen, dass die Westbank komplett mit einer Mauer abgetrennt ist. Ich dachte ehrlich, seit der DDR und Südafrika gibt es sowas nicht mehr, so naiv wie ich war.
Wo auf der Welt, gibt es sonst noch sowas?
Übrigens, wenn Israel weiterhin existieren möchte und nicht ausgeknipst werden will, müssen sie sich so langsam für einen Frieden einsetzen. Für ihre eigene Gesundheit.
Die Hisbollah hat zum Beispiel genug Raketen, um schon morgen Tel Aviv dem Erdboden gleich zu machen. Macht Israel so weiter, steuert das genau dorthin und wir supporten das auch noch, wenn dadurch ein 3. Weltkrieg entsteht.
Ich habe erst vor einem Monat mitbekommen, dass die Westbank komplett mit einer Mauer abgetrennt ist. Ich dachte ehrlich, seit der DDR und Südafrika gibt es sowas nicht mehr, so naiv wie ich war.
Wo auf der Welt, gibt es sonst noch sowas?
Übrigens, wenn Israel weiterhin existieren möchte und nicht ausgeknipst werden will, müssen sie sich so langsam für einen Frieden einsetzen. Für ihre eigene Gesundheit.
Die Hisbollah hat zum Beispiel genug Raketen, um schon morgen Tel Aviv dem Erdboden gleich zu machen. Macht Israel so weiter, steuert das genau dorthin und wir supporten das auch noch, wenn dadurch ein 3. Weltkrieg entsteht.
Hitler war auch der festen Überzeugung, Krieg ist eine wunderbare Lösung für die Probleme dieser Welt insbesondere für die Probleme von Deutschland, ganz besonders wundervolle Lösungen waren Vernichtungskriege.