Ich finde, dieser Thread sollte geschlossen werden. Er bietet nur Antisemiten die Möglichkeit, sich zu profilieren. Schon die als Anlass genannte deutsche Lieferung von Militärtechnik stachelt dazu auf, antisemitische Positionen zu beziehen und zu begründen. Warum geht es nicht um iranische Waffen für die Hamas? Weil Israel in einer Defensivposition präsentiert werden soll. Ich finde das unerträglich hier
Ich finde, dies ist mit Abstand der peinlichste Beitrag im ganzen Thread. Jegliche Kritik am Staat Israel (nicht an Juden!), immer mit dem Argument des Antisemitismus abzuschmettern, ist einfach nur geschmacklos und verharmlost den wirklich stattfindenden. Was ist mit Juden die selbst Kritik äußern. Sind diese für dich Antisemiten? Ich finde, du hast ganz einfach ein Problem mit Meinungsfreiheit. Alles was nicht in dein Weltbild passt wird in die Schublade gesteckt, weil es so einfacher ist, als mit Gegenargumenten zu kommen.
Und komm mir jetzt nicht damit, ich wäre Antisemit, dann platzt mir der Kragen.
Und zusätzlich: Es darf doch gerne über iranische Waffen für die Hamas geredet werden. Aber hey, lass uns doch mal über das Kernproblem sprechen, woher der moderne Terrorismus überhaupt stammt. Reden wir über die zionistische Bewegung zu Zeiten des zweiten Weltkriegs, die durch Terrorismus den Staat Israel gründen wollte, obwohl Palästina sie mit offenen Armen aufgenommen hat. Reden wir also über die IZL. Wenn ich diese kritisiere, bin ich dann für dich Antisemit? Reden wir über den bis heute stattfindenen Faschismus in Israel. Reden wir über die tausenden Toten der Anschläge, oder des heutigen Krieges, der damit begründet wird, Terror zu bekämpfen, wobei das Land Israel selber auf Terror basiert.
Gerade in Deutschland, das mal einen grossen Teil der Juden industriell vernichtet hat, sollte das nun wirklich jeder kapieren!
Ich hab nur drauf gewartet. Was muss ich kapieren? Dass ich Israel wegen des NS-Regimes nicht kritisieren darf? Mein lieber, es wurden nicht nur Juden getötet, aber das möchte man ja nie erwähnen. Was ist mit den Schwulen, den Behinderten und den haufenweise getöteten politischen Gegnern der NSDAP? Meine Familie wurde selber verfolgt. Ein Teil flüchtete nach Chicago, der andere Teil blieb standhaft und kämpfte auf politischen Wege gegen die Nazis. Meine Vorfahren saßen selber im KZ Neuengamme, meine Uroma starb unter anderen dadurch. So gut wie alle Freunde der Familie starben zu dieser Zeit, weil sie eben nicht die von dir erwähnten Schandtaten dulden wollten. Und jetzt kommst wirklich du Hans Franz, und willst erzählen ich müsste dein Weltbild kapieren und dürfe nicht Israel kritisieren, wegen genau dieser Zeit? Es ist unfassbar dass Leute wie du, ständig auf die Leichen der Angehörigen spucken, um damit ihre dummen Standpunkte zu untermauern.
Du kotzt mich an! Grauenhaft diese Argumentation.