Islamismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wo soll denn das vorgefallen sein?

:eek:

Und jetzt werden diese armen Teufel, die sich in der Synagoge erschießen ließen, nachdem sie dort ein Massaker veranstaltet hatten, von den Palästinensern auch noch wie zum Hohn als Helden gefeiert. Soviel Lebensverachtung beiden korrupten Führer der Bewegung - mir fehlen die passenden Worte.

Diese "Krokodilstränen", richtig orientalisch.

Du bist ein wandelnder Widerspruch.

Sogar Obama kennt die Opfer der Synagoge und die Opfer, die zum Gazamassaker führten. Wie viele palästinensische unschuldige Kinder die getötet wurden, kennst du eigentlich?

Es kann doch gar nicht die Rede davon sein, dass die Juden zu wenig Aufmerksamkeit kriegen. Es sind die Palästinenser die wie Fliegen wegsterben oder wie Hunde, wie du sie gerne bezeichnest und dehumanisierst, wie ein Goebbels es nicht besser könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst gerade Ursache und Wirkung.

Nero schreibt stehts nur das, was die Mehrheit der User am meisten auf die Palme bringt - deshalb ignoriert er auch sämtliche Gegenargumente.
Die Nazikeule in verschiedensten Variationen gehört dabei zum Standard-Werkzeug.

Auf dem Höhepunkt des NSA-Skandals hat er zB stehts die NSA verteidigt und gesagt, ihn würden selbst geheime Hausdurchsuchungen nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich kann mich wirklich nicht erinnern. Kannst mir ja auf die Sprünge helfen.

Ansonsten bitte so falsche Zitate unterlassen.

Würdest Du es bitte unterlassen, Zitate aufzuführen, deren Echtheit nicht belegt werden kann, da sie nicht aus dem Board stammen?

Es kann doch gar nicht die Rede davon sein, dass die Juden zu wenig Aufmerksamkeit kriegen. Es sind die Palästinenser die wie Fliegen wegsterben oder wie Hunde, wie du sie gerne bezeichnest und dehumanisierst, wie ein Goebbels es nicht besser könnte.

Quelle bitte oder nimm die Verleumdung zurück.

Die Nazikeule in verschiedensten Variationen gehört dabei zum Standard-Werkzeug.

Auf dem Höhepunkt des NSA-Skandals hat er zB stehts die NSA verteidigt und gesagt, ihn würden selbst geheime Hausdurchsuchungen nicht stören.

Beitrag zum Thema oder Denunziationsversuch?

Das zeigt dein reduziertes Weltbild in einem Satz so dermaßen gut, dass mir vor Freude fast die Tränen kommen

Du liebst Selbstmordattentäter?

Und Dir kommen Freudentränen, wenn jemand zugibt, dass er sie hasst?

Eigenartig.

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt dein reduziertes Weltbild in einem Satz so dermaßen gut, dass mir vor Freude fast die Tränen kommen :beer:
Es wundert mich nicht, dass dieser im Grundtenor diffamierende Beitrag von so zahlreichen Usern geliked wird. Besser wäre es, auch ein Dislike zur Verfügung zu haben. So bin ich gezwungen, dafür extra einen Beitrag zu schreiben. Und werde womöglich zu Begründungen gedrängt, was dem Liker erspart bleibt.

@Harley Quinn:

Wundert mich nicht, Du vergisst zu viel, eventuell mal einen Neurologen aufsuchen.

--- [2014-11-21 10:29 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Lokalrunde:

Manches davon stammt doch aus dem Board, ich müsste es nur melden damit Du es auch sehen kannst. Die Echtheit lässt sich indes ohne Probleme überprüfen. Kannst gerne vorbeikommen und bei Kaffee und Kuchen überprüfen, davor oder danach gerne Bier.

--- [2014-11-21 10:38 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Seonendseounli:
Fällt es Dir dermaßen schwer simple Sätze zu verstehen?

Mal wieder ein akuter Fall von AlzheimerD

Das sieht nur so aus. Harvey steckt in einer schweren jugendlichen Indentitätsfindungskrise. Sie wechselt die Rollen, als ob das Klamotten wären.

Humanistin, Internationalistin, Sozialistin, (türkische) Nationalistin, Diskriminierungsopfer, potentielles Todesopfer, Islamistin – sie lässt nichts aus und ist stattdessen um ausgleichende Gerechtigkeit bemüht.

Hier eine Auswahl:

Wenn ich so die Islamismus/Israel Threads lese, der Hass und die Vorurteile gegen den Islam, die ich in der Schule und im Alltag erlebe, die riesigen Proteste ala HoGeSa, denke ich mir manchmal, ob ich nicht in die Heimat meines Vaters irgendwann flüchte, weil ich keine Lust habe, in 15 Jahren oder so, an einem Ast zu baumeln.
aber wie soll man sich heimisch fühlen, wenn man von Leuten hört, dass man nur eine Türkenschlampe ist, die wieder in ihr Land zurück soll.
Solche Vorfälle werden immer häufiger. Hatte schon Situationen, wo ich angst hatte, von Nazis verprügelt zu werden.
Wenn meine besten Freunde mich als Ausländerin sehen und nicht als Deutsche...
dann wird mir immer wieder bewusst und erinnert mich, dass ich nur ein Gast und Fremdkörper bin.
Nie teil dieser Gesellschaft sein kann, wie ich es gerne würde und Deutsche mich niemals akzeptieren werden.

Am schönsten aber finde ich das:

USA wäre schon toll. Dort gab es wenigstens einen Schwarzen Präsidenten.

Die Islamistin, der Obama das Herz gebrochen hat.

Ach, wenn es doch nur im wirklichen Leben auch so einfach wäre!

Ich finde Harley die Betrügerin/Diebin hätte auch einen Platz auf deiner Liste verdient, wie man nur von den eigenen Eltern klauen kann. :m

Endstille ist süß, der arme ist nur auf einem Rachefeldzug, weil er von mir gekorbt wurde. :D

Über den kleinen persönlichen Feldzug muss ich lachen ^-^

Wurde ich kann ich mich gar nicht dran erinnern? Hilf mir bitte auf die Sprünge.

Übrigens wenn ich auf einem persönlichem Rachefeldzug sein würde dann würdest Du nicht mehr posten können.

Darf ich erinnern? Vielleicht hast Du es übersehen.

Quelle bitte oder nimm die Verleumdung zurück.

Na, ihr zwei Süßen, der Ehestreit ist OT und kann doch via PNs ausgefochten werden, oder?

Na sowas!

So lange in der Versenkung verschwunden gewesen, und jetzt gleich ein sensationelles Comeback in der Sparte "Blödeln".

Zuletzt bearbeitet:
Moslems hatten es mit mir total verschissen in der Zeit, wo sie Selbstmordattentate auf öffentliche Verkehrsmittel machten.

Du liebst Selbstmordattentäter?
Und Dir kommen Freudentränen, wenn jemand zugibt, dass er sie hasst?

:T
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Es wundert mich nicht, dass dieser im Grundtenor diffamierende Beitrag von so zahlreichen Usern geliked wird. Besser wäre es, auch ein Dislike zur Verfügung zu haben. So bin ich gezwungen, dafür extra einen Beitrag zu schreiben. Und werde womöglich zu Begründungen gedrängt, was dem Liker erspart bleibt.

U mad bro?

@Seonendseounli:
Fällt es Dir dermaßen schwer simple Sätze zu verstehen?

Nö, wieso?

Das sieht nur so aus. Harvey steckt in einer schweren jugendlichen Indentitätsfindungskrise. Sie wechselt die Rollen, als ob das Klamotten wären.

Humanistin, Internationalistin, Sozialistin, (türkische) Nationalistin, Diskriminierungsopfer, potentielles Todesopfer, Islamistin – sie lässt nichts aus und ist stattdessen um ausgleichende Gerechtigkeit bemüht.

Hier eine Auswahl:

Am schönsten aber finde ich das:

Die Islamistin, der Obama das Herz gebrochen hat.

Ach, wenn es doch nur im wirklichen Leben auch so einfach wäre!

Da frage ich mich doch:
Beitrag zum Thema oder Denunziationsversuch?
?

--- [2014-11-21 17:39 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wurde ich kann ich mich gar nicht dran erinnern? Hilf mir bitte auf die Sprünge.

Übrigens wenn ich auf einem persönlichem Rachefeldzug sein würde dann würdest Du nicht mehr posten können.
:rolleyes:

@Harley & Endstille: Wenn Ihr das unbedingt weiter ausführen müsst, regelt das per PN! Das hat mit der eigentlichen Thematik des Threads überhaupt nichts zu tun, ich kann es auch gerne als Spam sanktionieren, wenn Ihr darauf besteht! Und nein, es werden natürlich keine vermeintlichen Nacktbilder von Harley (genausowenig wie von anderen Usern) verteilt, auch nicht per PN, unabhängig davon, ob diese echt sind oder nicht, sollte eine entsprechende PN-Meldung eingehen (ja, auch PNs haben einen Meldebutton), wird dies ebenfalls sanktioniert!

Und nun bitte btt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben