Du bist aber schon in Dortmund aufgewachsen?![]()
Wieso? Meinst Du, wir sind beim selben Arzt gegen Pocken geimpft worden?
Und Ironie verstehst Du auch nicht, oder? Aber danke, dass Du uns intern so zum Lächeln brachtest

So, und nun BTT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber schon in Dortmund aufgewachsen?![]()

Ja wow wie traurig wenn son Dreckskind in Deutschland an Masern krepiert, schon mal nach Afrika rübergeschaut? Hast 'ne Doppelmoral![]()
Eklig, einfach eklig was sich hier rumtreiben darf.
Früher gab es für solche hirnlosen post auch mal gerne ne Sperre.

Aua...Ich denke man sieht hier eindeutig was Nichtimpfungen alles anrichten können.![]()
YMMD 
Ich würde die in Deutschland noch bestehende (Rest-)Demokratie nicht abschaffen, um Zustände wie in der ehemaligen DDR zu erreichen, wo Partei- und Staatsführung den direkten Durchgriff auf jedes Individuum hatte.Als "gelernter DDR-Bürger" sage ich folgendes zum Thema impfen:
In der DDR gab es seit den 1950er Jahren für bestimmte Impfungen eine gesetzliche Impfpflicht, die ab den 1960er Jahren stark ausgeweitet wurde.
Ich bin komplett durchgeimpft (Danke DDR) und meine beiden Kids (w11 & m14) bisher auch und ich habe nicht vor das zu ändern...
Gegen Polio wird nicht mehr geschluckt sondern gepikst.Gibt es heute noch an Schulen die Schluckimpfung?
prinzipiell gegen das meiste Impfen zu lassen
Echt jetzt?joschi schrieb:Eine Diktatur hat es bisweilen auch mal leichter, sinnvolle Dinge umzusetzen. Trotzdem würde ich die Demokratie nicht für eine noch so sinnvolle Impfaktion abschaffen.
Nicht dein Ernst oder? 
.Auch wenn jetzt völlig OT - nein, das ist mir nicht bewusst.Das die Demokratie im allgemeinem und in DE im besonderen nicht so richtig funktioniert, ist dir aber schon bewusst?
Bist du eigentlich gegen Pocken geimpft?Trotzdem würde ich die Demokratie nicht für eine noch so sinnvolle Impfaktion abschaffen.