Hoch die Hörner! Metal!

In Flames hat aber ganz schön Tempo rausgenommen. Man kann es sich zwar noch anhören, aber früher waren sie definitiv besser.

Sabaton hab ich vor Jahren einmal live gesehen, fande ich ganz okay aber mein Interesse an der Band ließ immer mehr nach. Haut mich nicht so vom Hocker :unknown: - gestern Ghost live gesehen, war auch stark aber für nicht wie oft gemunkelt DIE Metalband der Dekade, erfolgreich und durch die Decke gehend aufjeden Fall und auch nicht gänzlich unverdient, aber in meinen Augen mehr Rock, welcher Colour auch immer und naja... es wird ein teures Spektakel, wenn ein Tourshirt 35€ (das sind 70 Mark!!!111) kostet weiß ich schon was ich nicht zwingend brauche. :D

Damals war ich noch klein, die Zahlen waren klein, jetzt bin groß und trotz anderer, eigentlich "doppelt so wertvoller" Währung sind die Zahlen auch wesentlich größer geworden. T_T

Grad auch nen schicken Ghost Pulli gesehen über den sich meine Freundin sicherlich sehr freuen würde, aber 100$ noch ohne Versand und alles?! Hallo die Waldfee... :m

Das Album "Brot und Spiele" von Saltatio Mortis ist an mir vorbeigegangen.
Höre es mir gerade an.

Top, inbesondere von den Texten her. Genau mein Ding. :T
Gesellschaftskritisch und politisch. Seit "Wachstum Wachstum" haben sie das etwas mehr verinnerlicht. Sehr gut.

Ich bin letztes Jahr spontan und kostenlos in Köln auf einem Metallica-Konzert gewesen. Frontstage. War sehr schön.

(Dieser Post dient nur dazu, damit ich keine 88 Beiträge hier habe)

kostenlos weil du eine Karte geschenkt bekommen hast oder hast du Verbindungen zur Tour-Leitung? Freut mich für dich auf jeden Fall für dich. Habense gerockt?

Das ist ja von den gleichen wie damals auch in Deutschland in der Loreley? War nur 2013, war aber sehr schön gelegen.

Ostern geht es bei mir mit Dark Easter in München los, ggf. die Woche drauf das Ragnarök in Lichtenfels, Freak Valley bei Siegen (mehr Richtung Psychadelic Rock) freue ich mich auch schon derbe drauf, war letztes Jahr eines der schönsten Festivals ever auch wenn mir die Musik wie gesagt eigentlich nur so sekundär zusagt, habe noch mein Debüt bei Rock im Park, auch wenn ich jetzt schon denke, dass das nicht meines sein wird und ich liebäugel momentan noch extrem mit den Metal Days in Slovenien - das letzte mal in dieser vom Hörensagen absolut grandiosen Location. Wenn man so eintägige Sausen mitzählt winkt das Heidelberger Deathfest nächsten Monat schon. Das Jahr ist jetzt schon wieder viel zu viel verplant. :ugly:

Ich hab gerade das erste Mal überhaupt ein Album vorbestellt. Und zwar "Of Truth and Sacrifice" von Heaven Shall Burn. Die ersten beiden verfügbaren Songs versprechen etwas ziemlich geiles. Kommt in 2 Wochen.

Zurück
Oben