Hoch die Hörner! Metal!

Sind ja immer noch hunderte... :unknown:^^
Naja, ein Versuch war's wert.

@Trolling Stone:
Ich hab die früher aus Reflex abgelehnt, geht bei mir jetzt eher in die andere Richtung. Vorsichtig anschnuppern und in langsamen Kreisen näher kommen. :D

Dee Snider live hat was :beer: Das Metalfest hat mir um ehrlich zu sein gut gefallen. Ok, etwas chaotisch, zu viel Dreck und Dixies naja (teils, und dann fand man am letzten Tag doch noch eine fast unbenutzte mit Klopapier), aber insgesamt sehr angenehm und günstig.

Dee war der Hammer. Ein Entertainer, wie er im Buche steht.

Auch sehr gut: Cradle of Filth. Und Beast in Black haben ebenfalls überzeugt. Powerwolf sowieso, aber von denen ist man es gewöhnt.

Almanac war für mich eine Überraschung. Wusste gar nicht, dass Victor Smolski nach Rage was neues gestartet hat.

Ich seh gar keine Vorfreude auf das neue Tool Album? Was isn da los? :D

Scheint wohl dieses mal was dran zu sein.
Details zum vorbestellen sollen morgen erscheinen.

Release 30.08.2019

ToolFI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Tool Album und es auch noch nie gehört, aber sollte ich mal tun. Als großer Katatonia Fan ist es ja nicht gaaaanz weit weg musikalisch. ;)

Jemand nächste Woche auf dem Summerbreeze? Seit 7 Jahren das erste mal wieder dort.

So seit gestern gibts ne offizielle Hörprobe und zwar den Opener vom neuen Album.
Schöne 10min im typischen Tool Stil. :T

Wirklich ?
Sabaton?

Komm aktuell mit sowas nicht zurecht.
Hör mich gerade durch den death/black underground der letzten jahre und finde es super.
Gerade im vinyl bereich super

Ja, wirklich Sabaton. Ich schätze ich höre aktuell Sabaton und Amon Amarth am allerhäufigsten. Mal schauen, wie lange.

Und was hörst du da besonders gern?

Da ich grad am Dienstag auf einem Machine Head Konzert war. Ging ca. 3h und hat sich mal wieder gelohnt :)

Sensation! Die erste Band für 70k tons of Metal steht fest:
Nächste Woche beginnt wohl der Verkauf der Tickets und ist damit paar Monate später dran als in den letzten Jahren.

Letztes Jahr habe ich um die Zeit über die Warteliste geschaut ein Ticket zu erhalten. Glaub das werd ich mir diesmal nicht antun.

Das ist das erste Video von Mr. Terry History, wo er sich ein Sabaton-Video anschaut. Danach folgen noch einige.

Zuletzt bearbeitet:

Marko Hietala hat dieses Jahr sein Soloalbum Mustan Sydämen Rovio veröffentlicht. Natürlich habe ich es verschlafen :D Überlege nächstes Jahr auf ein Konzert von ihm zu gehen. Klingt finde ich durchaus interessant. Anders.

Zuletzt bearbeitet:
Nun auch noch Sabaton History. Ich muss sagen die 10-15 min sind sehr informativ, mit vielen Bildern und Videos. Außerdem ist der Raum einfach witzig.

Zurück
Oben