Hoch die Hörner! Metal!

Kenne ich von früher. Allerdings gefällt mir deren Stil nicht so richtig. Wobei ich bei HSB das früher genauso gesehen, das war zur Zeiten von Iconoclast Part1. Das letzte Album und das kommenden sagen mir aber sehr zu. Aber danke für den Tipp :)

Sagt mir leider nicht ganz so zu, die "Wanderer" hatte paar gute Songs, für mich steht und fällt HSB aber tatsächlich mit "Iconoclast" - da sind sie nicht mehr drüber gekommen und naja, das Interesse verflüchtigt sich dann auch ein bisschen.

Eigentlich war Metal für mich ziemlich tot. Wenn ich mal ganz mies drauf war, dann musste 90er Kram herhalten. Die guten alten Sachen halt.
Neulich hab ich aber Moscow Death Brigade und Siberian Meatgrinder endeckt. Richtig geiler Scheiß. Lass mal par Videos da ^^

Freut mich dass die schwedisch-finnischen Trolle ein neues Album raus gebracht haben. Was mich noch mehr freut, dass es wieder mehr wie die alten Alben klingt :beer:.

Gefällt dir dann auch sowas?

Die sind gerade auch mehr oder weniger am durchstarten.

Garnet so verkehrt für zwischendurch. Ist halt eher groß aufgezogen.
Bin halt nimmer so in der Materie drin. Normal sehe ich mir Bands live an um zu beurteilen ob sie mir wirklich gefallen.
Das war aber schon länger nicht mehr der Fall und zuletzt Kannte ich die Headliner schon aber "Terror" war auch nicht verkehrt.
Headliner waren Suicidal Tendencies und Biohazard. Den Rest ausser Terror hab ich schon vergessen, kamen aber auch etwas verpätet in Saarbrücken an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich vorhin drüber gestolpert und da ich nicht viele kenne die sowas mögen,

Was für eine irre gute Aufnahmequalität für die Musikrichtung und den offensichtlich kleinen Schuppen. :eek: :T

Zwischendruch ist sowas doch immer ganz nett und spaßig. :)

@Seedy:

Das war 2015 und da trugen sogar schon welche Schutzmaske. :D

Cockroach Moshing...leider geil.

Das, was der Sänger da ab 8:40 rum macht ist aber echt bescheuert.

Die Musik gefällt aber, geht zwischendurch. :T

Zurück
Oben