[VIDEO] Heute bist Du noch nicht dran...

Der Schrank ist doch jetzt platt :D

Naja, ich hoffe, dass er wenigstens die Bullen zum Aufräumen und für ne Verkehrsdurchsage gerufen hat.

wenn man bedenkt, was anwälte im amiland kosten und was die karre noch wert ist, ist das ne vernünftige abwägung :unknown:..

Beschrankte Bahnübergänge kannte ich ja bereits. Beschrankte Highways noch nicht.

Dachte erst, das war Absicht, so als Stunt oder so.

Obs so schlau ist, zu versuchen, das Mädel bei den ersten Malen mit den Händen aufzuhalten, bezweifel ich ehrlich gesagt. Mit Pech fliegt sie komplett runter, oder man bricht ihr das Rückgrat.

Es sind nicht immer nur LKW-Fahrer, die einschlafen. Das ist ja eine ganze Kette an Dinge, die nicht schiefgegangen sind.

Dabei hätte der sogar vorne (links) noch Platz gehabt. Einer der nicht weiß, wie lang sein Fahrzeug ist und der sicher auch nicht parken kann. :m

Sag mal, kommt mir das nur so vor, oder bremst der LKW-Fahrer (quasi) gar nicht?

Ich schätze der halbiert seine Geschwindigkeit fast. Er drückt nicht voll aufs Pedal, aber man kann da ja anhand der gestrichelten Seitenstreifen auf der Fahrbahn erkennen das er an Geschwindigkeit verliert. Allerdings erst nach der Kreuzung.

Zuletzt bearbeitet:
Der Masse der Ladung gebührt auch sicher mehr Respekt, als der Masse eines Kleinwagens.

Ja, also bremsen tut er schon. Aber irgendwie wird mir unwohl bei dem Gedanken, dass die serienmäßige Bremsen nur solch eine schwache Leistung bringen. Er war ja jetzt nicht gerade mit 100 km/h unterwegs.

War doch ein Gliederzug, oder? In die Bremsen hauen bringt in der Situation nicht wirklich viel - bricht der Hänger auch nur ein bisschen nach links aus, erwischt er das Auto trotzdem. Durchrollen war die richtige Entscheidung.

Zurück
Oben