Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dachte erst, das war Absicht, so als Stunt oder so.
Obs so schlau ist, zu versuchen, das Mädel bei den ersten Malen mit den Händen aufzuhalten, bezweifel ich ehrlich gesagt. Mit Pech fliegt sie komplett runter, oder man bricht ihr das Rückgrat.
Ich schätze der halbiert seine Geschwindigkeit fast. Er drückt nicht voll aufs Pedal, aber man kann da ja anhand der gestrichelten Seitenstreifen auf der Fahrbahn erkennen das er an Geschwindigkeit verliert. Allerdings erst nach der Kreuzung.
Ja, also bremsen tut er schon. Aber irgendwie wird mir unwohl bei dem Gedanken, dass die serienmäßige Bremsen nur solch eine schwache Leistung bringen. Er war ja jetzt nicht gerade mit 100 km/h unterwegs.
War doch ein Gliederzug, oder? In die Bremsen hauen bringt in der Situation nicht wirklich viel - bricht der Hänger auch nur ein bisschen nach links aus, erwischt er das Auto trotzdem. Durchrollen war die richtige Entscheidung.