Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnöden Platzierungen ist ein Mann auf Knien neben einem (fahrenden) Motorrad doch schon lang entwachsen
Bei dem Titel gings auch glaub ich eher darum, dass 'win' als Gegenteil von 'fail' - zumindest im Youtube-Universum gilt diese einfache Unterscheidung - gehandelt wird.
ist sie wohl tatsächlich kurz eingeschlafen (zumindest habe ich das mit dem Google Übersetzer so gesehen). Hat aber trotzdem viel Glück gehabt, ein Frontalzusammenstoß mit dem LKW hätte wohl ganz andere Folgen gehabt.
Jo, hatte ich neulich mal in ähnlicher Form, als zwei Kinder mit ihren Rollern über die Straße liefen, der Junge noch ausreichend geschaut hat und das Mädel eigentlich auch, aber dann doch ein letztes mal vergessen, nochmal die andere Seite zu kontrollieren. Dachte mir schon, auf genau das läufts doch jetzt mal wieder raus, also entsprechend runtergebremst und so kams dann auch, dass sie plötzlich losrannte. Mein schöner Schwung vom Berg... Menno! :-)
Passt nur so halbert, aber doch noch irgendwie, wie ich finde: