Heiß, heiß Baby - Der Thread für Sommer- und Sonnenanbeter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich mit freuen. Ich gammel jeden Tag nur noch am Strand ab, weil es woanders einfach zu warm ist.
Meine Haut wird mit jedem Tag eine Stufe brauner, herrlich. :beer:

Freu mich auch sehr über diese wunderschönen Tage im Moment :D
Vor nicht allzu langer Zeit haben alle über das miese Wetter gejammert und das es nur regnet und bla, und kaum haben wir Sonne jammern sie wieder alle rum.
Sind doch alle blöd ^^
Ich genieße jedenfalls das Wetter.

Ich genieße es auch. Vor allem hab ich diese und nächste Woche Schule, d.h. Wochenende frei und unter der Woche nur bis 15:15 Uhr im Bunker sitzen. Danach gehts raus an die frische Luft :T
Hoffentlich wird der August auch so warm, da hab ich komplett frei :D

mwha :D Ein hoch auf Klimatisierte Büros+Autos... Nur wenn man dann aussteigt, kommt der Hitze Hammer :D
Ich finde es super das es endlich mal warm ist :)

Aktuell 31°C - Das Wochenhoch: 33°C :D

• Thread Starter Thread Starter
Wir haben 34 Grad. Darf gerne noch mehr werden. :)

Ist doch perfektes Wetter, schön knallig heiß, da spürt man, dass man noch lebt und die Dusche zwischendurch wird gleich noch angenehmer.

mwha :D Ein hoch auf Klimatisierte Büros+Autos... Nur wenn man dann aussteigt, kommt der Hitze Hammer :D
Ich finde es super das es endlich mal warm ist :)

Aktuell 31°C - Das Wochenhoch: 33°C :D

ich bin heute mit jemanden im auto rumgefahren war auch mit klima aber dadurch fühle ich mich jetzt ends beschissen

hmm, sollte es nicht das heisseste we des jahres werden mit saharatemperaturen? leider sieht es hier so aus :(

20130727_151741.jpg

• Thread Starter Thread Starter
Ob es das heißeste Wochenende des Jahres wird, muss aktuell bezweifelt werden. Für das nächste Wochenende rechnen die Modelle aktuell nämlich noch mal so eine Hitzewelle, die durchaus sogar noch höhere Temperaturen bringen kann.
Das Jahr 2013 ist einfach ein Jahr der Extreme. Erst extrem dunkel und kalt (Winter), dann extreme Regenfälle und Überflutungen gefolgt von Temperaturrekorden im Juni sowie einem extrem trockenen Juli und jetzt wieder Temperaturrekorde. Die Mayas haben sich wahrscheinlich nur um ein Jahr verrechnet. ;)

Ich dachte ab 17 Uhr soll es wieder kühler werden, aber das offizielle Thermometer zeit jetzt 36,5°C an :rolleyes:

Mal sehen, ob wir die 37 noch zu Fall bringen - ist jetzt auch egal.

Edit: 36,7°C

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben