• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Heiß, heiß Baby - Der Thread für Sommer- und Sonnenanbeter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Jetzt reichts mir auch mit der Hitze. Am Strand ist das echt angenehm aber alles Andere geht inzwischen nicht mehr ohne alles voll zu schwitzen.

Und heute Abend noch feiern gehen... :confused: Ich glaube, ich schnall mir ein 5-Liter-Kanister auf den Rücken.
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Das Klima im östlichen Niedersachen bietet mir grad den Weltuntergang Level 1.

Hagel (Tischtennisball groß), Regen, Gewitter. Mal schaun ob da noch was geht.... :coffee:
 

dekay

Cruncher

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
338
Ort
Stuttgart
36°C und die Eiswürfel sind schon alle verbraucht, die neuen brauchen noch ein paar Stunden.

Aber wie ich sehe zeigt mein Handy mir gerade eine Unwetterwarnung für den Landkreis an. Das lässt hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Zu kühl ist eh nicht gut. :p

Ich mach mir auch mal ein bisschen Eis und such mein Cocktailrezeptbuch raus.. :)
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@Diesel_:

Ein richtig starkes Gewitter gab es bei uns zwar nicht, aber den Hagel hatten wir auch. Irre, 4-5cm große Kugeln, habe ich bisher noch nicht erlebt. Danach stand erstmal die halbe Straße draußen bei ihren Autos, inklusive kaputte Scheiben. :D

Die Luft ist ein wenig besser geworden, aber immer noch nicht gut.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Schwarzhut: der thread heisst Heiß, heiß Baby - Der Thread für Sommer- und Sonnenanbeter, also hinfort mit dir :P
 

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
@Cattivist:

Eine kurze aber heftige Einlage des Klimas.

Größere Schäden hat es bei uns zum Glück nicht gegeben,

aber abgekühlt hat es sich und erhöhter Luftfeuchtigkeit kann ich so nicht wahrnehmen.

Nach sukrams post von 16.12 zieht es wohl langsam nach Osten.... :p

@ Schwarzhut:

Hinfort von hier und ab ins Setiteam :D
 

socco riffredi

Neu angemeldet

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
23
Nachdem der Januar dieses Jahr einfach kein Ende nehmen wollte, bin ich um JEDEN Sonnenstrahl froh. Ich bin auch ein großer Freund sommerlicher Hitze und genieße
die heißen Temperaturen nahezu. Der Sommer ist einfach die Jahreszeit der vielen Möglichkeiten und meinetwegen kann das Wetter bis November so bleiben :D

"Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein...." (Die Ärzte)
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Während dem Arbeiten bei der Post verfluche ich das Wetter ab und an, aber zu Hause gibts nichts besseres.
 

Kitzla

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
104
Nachdem für nächste Woche zunächst noch eine Verlängerung der derzeitigen Spätsommer-Hitzewelle angekündigt war, sind sich die Wetterdienste nun einig darin, dass es nächste Woche doch abkühlt (+- 20° C). Endlich kann der Herbst kommen!

--- [2013-09-05 17:56 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Während dem Arbeiten bei der Post verfluche ich das Wetter ab und an, aber zu Hause gibts nichts besseres.

Bist du immer noch bei der Post?
Habe heute dort angerufen, möchte auch wieder 3, 4 Wochen dort jobben. :)
 

Peter Gedöns

Guest

P
Ob es nächste Woche abkühlt steht in den Sternen,im Normalfall kann man einer Wettervorhersage 3 Tage trauen.
Ich finds einfach nur geil und sehe es als Entschädigung für, das nichtdageweseseneundvorhandenefrühjahr.
 

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Jup, habe bis zum Sommersemester verlängert :) Bekomme inzwischen die Überstunden bezahlt und bin des öfteren mal in kleineren Gebieten unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben