Bruder Mad
Pottblach™
Ich hatte Ähnliches schon erwähnt, das wurde aber entfernt... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht aber auch lohnenswert die andere Seite anzusprechen auch wenn es nicht direkt Thema ist:
"Als es dann 19 Uhr wurde und ich es gerade mal schaffte das Mainboard ordnungsgemäß in das Gehäuse zu verfrachten [...]"
Wie lange hast du gebraucht um das Mainboard einzubauen? Klingt nach über einer Stunde. Mehrere Stunden? Für ca. 6 Schrauben?
Ich hatte Ähnliches schon erwähnt, das wurde aber entfernt...![]()

Ach was. Das Sekretariat der Schule soll da hin schreiben und die Bestätigung einfordern.
Der Klassenlehrer kann das bei der Schulsekretärin/dem Sekretär bestellen und gut ist.
Können die sogar vorfertigen und der Drachen in seinem seltsamen Laden unterschreibt das nur.
Seiner Aufsichtspflicht ist er auch nicht nach gekommen bzw nur zu unreichend.

Ich mein, bei Minderjährigen vielleicht, aber bei Erwachsenen?
Oder meinst du was anderes?
Woher weißt du das, dass dies so ist? Höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal, dass ein Schulsekretariat eines Berufskollegs im Auftrag des Klassenlehrers Praktikumgsbescheinigungen einfordern kann. ..
In der letzten Praktikumswoche sind einige Dinge nicht so gut gelaufen (z. B. das Netzteil falsch rum rein gebaut weswegen einige Kanten des Gehäuses abgeflext werden mussten, sowie das ich einen PC falsch verkabelt habe oder das ein paar Schrauben eines Gehäuses überdreht wurden).
@Nero: Hast du gelesen, dass der TS noch Schüler ist? Anscheinend ja wohl nicht.