Hätte dieser Mann für Deutschland singen dürfen?

• Thread Starter Thread Starter
Wenn das Absicht gewesen wäre, hätten sie alles richtig gemacht.
Wäre letztes Jahr nicht der Rückritt des Siegers gewesen, wäre das wohl ganz meiner Aufmerksamkeit entgangen, daß das überhaupt stattfindet.
Jetzt ist die Aufmerksamkeit bei den Menschen schon vorher geweckt und alle können rätseln, wer teilnimmt.

Aber so funktionieren "Behörden" nicht.

Wir wissen, in Deutschland gibt keine Bühne für den/die/das, was außerhalb der gewünschten Masse läuft, liebe Mitforisten*innen ( :rolleyes: )
Das wage ich zu bezweifeln. Ich persönlich glaube z.B. nicht, dass ein gewisser G. Horn beim ESC das gewesen ist, was zur "gewünschten Masse" gehörte. Ganz im Gegenteil, der Eklat war auch damals schon relativ groß.

Und wo wir gerade bei (angeblichen) gesellschaftlichen Zwängen und Normen sind.
Wäre übrigens schön, wenn du auf dieses verschissen-political-correctness Verhunzen der deutschen Sprache verzichten könntest. Also schreibe entweder bitte in ordentlichem Deutsch von Mitforisten und Mitforistinnen und/oder Forenmitteilnehmern und verzichte auf dieses dämliche Binnen-Sterne-I.
Deutsche oder Nichtdeutsche mit evtl. vorhandenen Sprachdefiziten zu diskriminieren, indem man ihnen eine sinnfreie "deutsche Sprache" vorlebt, macht es auch nicht besser.

Wäre übrigens schön, wenn du auf dieses verschissen-political-correctness Verhunzen der deutschen Sprache verzichten könntest. Also schreibe entweder bitte in ordentlichem Deutsch von Mitforisten und Mitforistinnen und/oder Forenmitteilnehmern und verzichte auf dieses dämliche Binnen-Sterne-I.
Deutsche oder Nichtdeutsche mit evtl. vorhandenen Sprachdefiziten zu diskriminieren, indem man ihnen eine sinnfreie "deutsche Sprache" vorlebt, macht es auch nicht besser.
I lol'd

Also schreibe entweder bitte in ordentlichem Deutsch von Mitforisten und Mitforistinnen und/oder Forenmitteilnehmern und verzichte auf dieses dämliche Binnen-Sterne-I.

Kannst du mal bitte auf den Abschnitt der Forenregeln verweisen, der sich mit Gender gerechter Sprache befasst, ich find ihn nicht.
Wenn du das nicht kannst, STFU.

Ich fürchte in den ForenregelInnen gibt es keine AbsätzInnen die sich mit GenderInnen gerechter SprachInnen beschäftigen.
"Wo war ich?"? - "Du warst fertig"

Und nicht vergessen: Frauen haben ein Recht in unserer Bewegung* eine Rolle zu spielen!
*die Volksfront von Judäa, Anmerkung d. Verf.

Mir geht es selber auf die Nerven und stört den Lesefluss, aber solange es nicht regelwidrig ist, kann man keinem Sagen, dass er damit aufhören soll.

Aber zurück zum Xavier:
Es gibt einen Unterschied zwischen:
Ich fühl mich nicht repräsentiert und ich fühl mich falsch repräsentiert.

Ich würde nicht wollen das Störkraft für Deutschland auftritt.
Lena ist mir aber egal gewesen.

Scheinbar gibt es eine laute Gruppe, die groß genug ist und sich nicht von Xavier vertreten lassen will.
Das ist alleine ist Grund genug, ihn nicht zu schicken.

Da es beim ESC eh um Politik geht und die Musik eigentlich zweitrangig ist, isses relativ wurscht, ob der Naidoo uns vertritt oder nicht. Sein Song mit diesem Rapper ist allerdings schon sehr abartig. (Schwule mit Pädophilen gleichsetzen) Hätte er vielleicht nicht machen sollen.

Ich wäre dafür, wieder jemanden hinzuschicken, der sich nicht so ganz ernst nimmt. Guildo Horn, der hier schon genannt wurde, war lustig und hat auch nen guten Platz geholt für uns, was man von den ganzen "ernsten" Beiträgen danach nicht sagen kann. Eine zweite Lena werden wir wohl vorläufig nicht hinbekommen.

Also der Welt zeigen, dass wir einen Sinn für Humor haben und uns nicht so bierernst nehmen.

Oder Stefan Raab mit Wadde Hadde Dudde Da. Da wurde er fünfter mit.
Btw wurde auch Guildo Horns Lied für den ESC "Guildo hat euch lieb!" von Raab komponiert. (Platz 7)
Max Mutzke hat er auch gesucht und hingeschickt (Vorentscheid erdrutschmäßig gewonnen und Platz 8 geholt).
Und dann war Raab auch federführend bei Lena, die dann schlussendlich auch gewonnen hat.
Das waren keine Zufälle, diese Erfolge. Das war Raab. Und so einen werden wir so schnell nicht mehr bekommen.

Joko und Klaas sollten da mal was machen. Aber ich glaub, das ist nicht deren Ding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
(Schwule mit Pädophilen gleichsetzen) Hätte er vielleicht nicht machen sollen.

Wenn man sich den Text hat dann stellt man fest: Hat er gar nicht.

Er unterstellt den Pädos möglicherweise ein Vorliebe für Analverkehr und eindeutiger, daß sie sich nicht für das weibliche primäre Geschlechtsteil interessieren. Das war es dann aber schon.

Wenn sich jetzt jemand durch diese (lediglich) 2 Eigenschaften charakterisiert fühlt, hat er ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Humorlos als irgendwelchen Kids das Spielfeld zu überlassen, die selbst noch nichts auf die reihe bekommen haben außer irgendwelche Idioten Spielchen die von Pro7 auch noch bezahlt werden xD

Davon leben diese Medien unter anderem.

Guilde Horn ganz schlimm diese schloddertyp. Waddehaddedudenda ganz schlimm was ist bloß aus der deutschen Sprache geworden. XN ganz schlimmer dieser rassistische GmbH typ. Tokio Hotel ganz schlimm. Joko und Klaas ganz schlimm weil irgendwas.
Wenn man sich da drüber aufregt partizipiert man da genau so dran wie die Fans.

Notfalls wird halt irgendeinem rethorischen Tölpel in den Mund gelegt er sei rassist, homophob, sonstwas, so wie im Fall von XN.

Dieser Typ darf Deutschland nie und nimmer vertreten,kann mich da an ein Verkehrsdelikt erinnern wo der ach so heilige Xavier eine Frau auf der Autobahn genötigt hat,Phil Collins sei der Teufel,ein Ex-Mitglied der Söhne Mannheims hat auch nichts gutes über Ihn berichtet,dann dieses Ding mit den Rechten,das alles geht gar nicht.
Ausserdem geht mir der Typ mit seiner Jammermusik und seiner gespielten Christlichkeit gewaltig auf die Nerven.
Für mich ist der Aalglatt.

Oh wow, was ist denn bei dir kaputt? Du siehst den smiley schon hinter meinem Satz oder? (Mit bissl Satzverständnis hätte man auch ohne drauf schließen können). Krass, hätte nicht gedacht, dass man seit neuestem in JEDEM Post, ein Ironieschild anbringen muss. :rolleyes:
Wow das ist hart. Ich bin die letzte, die so dämlich gendern würde, Emanzipation ist gut, aber dieser Feminismusscheiß geht mir selbst dermaßen wohin, ich schäme mich mehr als jeder Kerl dafür, das kannst du mir glauben. Und noch mehr regt mich dieses hinzugekommene "wir müssen alle richtig benennen" auf.
Pff, also echt.
Entweder muss ich hier wieder mehr schreiben, damit jeder mein Ironiegeblubber versteht oder ich bastel echt ein Ironieschild.

Wahnsinn, ich kanns grad echt nicht fassen :(
Diese Hetze hat mich echt getroffen, gleich mal an diese Hasspostingseite schicken, die nen euro für jedes zahlt.

ACHTUNG!! Der letzte Satz enthält Ironie!!

Dieser Typ darf Deutschland nie und nimmer vertreten,kann mich da an ein Verkehrsdelikt erinnern wo der ach so heilige Xavier eine Frau auf der Autobahn genötigt hat,Phil Collins sei der Teufel,ein Ex-Mitglied der Söhne Mannheims hat auch nichts gutes über Ihn berichtet,dann dieses Ding mit den Rechten,das alles geht gar nicht.
Ausserdem geht mir der Typ mit seiner Jammermusik und seiner gespielten Christlichkeit gewaltig auf die Nerven.
Für mich ist der Aalglatt.

werden denn bei allen Teilnehmern die Verkehrsdelikte geprüft?
Oder nur bei denen die du nicht magst?

Zurück
Oben