• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute aber doch böse Fee.

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Je nachdem, welche dir lieber sind ;)

Bekommst du. Das Auto fährt dank schwerer Panzerung allerdings nur 5 Km/h.

Ich wünsche mir, dass sich mein Computerproblem auflöst.
 

DandG

Guest

D
Gewährt, dein Computer löst sich in Luft auf.

Ich wünsche mir das Facebook, Whatsapp und all diese nervigen Dienste gelöscht werden.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.493
Ort
Trollenhagen
Kein Problem. An deren Stelle treten noch nervigere Dienste.

Ich wünsche mir, dass eine Zombie-Apokalypse ausbricht und ich überlebe und auch nie zum Zombie werde.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Stattdessen, werden alle deine Verwandten zu Zombies und du kannst sie nur retten, wenn du selbst ein Zombie wärst, da du das Gen dafür hast, welches sich aber erst herauskristallisiert, wenn du einer bist. Das geht aber nicht. Du bist also der einzige Lebende und kannst deine infizierten Familienmitglieder niemals retten.

Ich wünsche mir eine Waschmaschine
 

Exterminans

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
147
Sollst du bekommen. Eine endlos lange Nacht ohne einen weiteren Morgen. (Nicht sicher ob das wirklich so ein Problem ist, ich befürchte einige User würden sich im arktischen Winter ganz wohl fühlen...)

Ich wünsche mir eine endgültige Lösung für das Mückenproblem die nicht in meiner Terminierung oder einer noch schlimmeren Plage resultiert.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Sicherlich. Das Problem der Muecken, dass du immer vor dem Stich aufwachst und sie erschlagen willst, sei hiermit geloest. Du wirst ab jetyt haeufiger Besuch bekommen :T

Ich wuensche mir, dass dieses Jahr mal die gewaehlte Partei ihre Versprechen haelt.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.493
Ort
Trollenhagen
Gewährt. Die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands ist nun mit einer absoluten Mehrheit im Bundestag vertreten.

Ich wünsche mir, dass George RR Martin mit seinem Epos "Das Lied von Eis und Feuer" fertig wird.
 

Alakara

Board-Osmane

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
1.147
Ort
Istanbul
Bekommste. Aber er wird erst in 50 Jahren fertig damit.

Ich wünsche mir, dass der Tod eine pinke Kleidung trägt und mich meines Lebens beraubt.
 

nik

Guest

N
Kriegst du, er nimmt dir aber nur dein digitales Leben, so dass du dich nur noch im RL aufhalten kannst.

Ich wünsch mir nen neuen funktionstüchtigen Kühlschrank.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Gewünscht - erfüllt. Im Normalfall verteilt sich der Erfolg einigermaßen gleichmäßig aufs Leben. Du bekommst Vorschuss! Damit du nicht das restliche Leben ohne Erfolg verbringen musst, tut dir die Fee noch einen Gefallen: Sie tötet dich, sobald dein Erfolg aufgebraucht ist.

Ich wünsche mir, dass "Can't read sector at ..., lost data." die Fresse hält!
 

todesregen

Neu angemeldet

Registriert
28 Aug. 2013
Beiträge
21
gerne, es kommt keine fehlermeldung mehr, doch der fehler bleibt :P

Ich wünsche mir etwas zu tun zu haben.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Nichts leichter als das. Im nächsten Augenblick kommt der Chef um die Ecke: Ihm hat leider die Reinigungsfirma abgesagt. Du darfst dich - mit einer Zahnbürste bewaffnet - an die Reinigung der Firmentoiletten machen. Viel Spaß!

Ich wünsche mir, dass die Fehlermeldung wegbleibt und auch der Fehler nicht mehr auftritt, außerdem auch bitte keine neuen Fehler.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Sollst du haben, als Gegenleistung musst du in meiner Software alle Fehler finden und beheben + den Code etwas leeserlicher gestalten. :)

Ich wünsche mir vor zwei Wochen besseren Code geschrieben zu haben.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.493
Ort
Trollenhagen
@Kenobi Van Gin:
Schwupps di Wupps und schon bekommst du keine Fehlermeldungen mehr und der Fehler ist behoben. Windows 3.1 ist nun dein neues Betriebssystem und läuft absolut stabil.

@War-10-ck:
Dein Kot ist nun besser geschrieben.

Ich wünsche mir ein Glas Tomatensaft.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Hier, bitteschön. Der beste Bio-Tomatensaft! Biologisch abbaubar zu 100 % innerhalb von - 30 Sekunden.

Ich wünsche mir das Große Los.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
400_F_15493202_YY8JS8zRuSKG9rGqALHa2v7lU22qvLsK.jpg


Ich wünsche mir ein neues Handy
 

Anhänge

  • 400_F_15493202_YY8JS8zRuSKG9rGqALHa2v7lU22qvLsK.jpg
    400_F_15493202_YY8JS8zRuSKG9rGqALHa2v7lU22qvLsK.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 135
Oben