• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Gute aber doch böse Fee.

nik

Guest

N
Kriegst du, aber dir wird dein ******* danach ************.

Ich wünsch mir ne Waschmaschine.

edit: auch hier kommt es wie im Rennsport auf die 100stel Sekunde an -_-

@War-10-ck kriegst du. Du wirst in einer Kiste nach Zentralafrika verfrachtet.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Du bekommst deine Waschmaschine. Das Trommellager ist jedoch defekt, sie überhitzt und fackelt deine Bude ab - so dass du nun gar keine Klamotten mehr hast.

Ich wünsche mir Merkel als Kanzlerin.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Bekommst du. Und weil du so sehr an sie glaubst, verfällt sie dir und wird zu deiner Stalkerin auf Lebenszeit.

Ich wünsche mir ein sprechendes Plüschtier! Ein liebes und nicht nerviges bitte!
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Ted steht schon vor der Tür. Allerdings will er die ganze Zeit deine Freundin vögeln.

Ich wünsche mir, dass die Hölle gefriert.
 

nik

Guest

N
Kriegst du. Frei nach dem Motto "das Leben ist die Hölle" wirst du in einer Kryokammer eingefroren.

Ich wünsch mir ein Fahrrad mit 5-Gang-Schaltung, das voll funktionstüchtig ist.
 

Grimwald

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
577
Ort
Zensur.
Bekommst du, allerdings ist die Übersetzung so miserabel, sodass sobald du in den 2. 3. 4. oder 5. gang schaltest nicht genug Kraft zum Treten hast und du nur mit den ersten Gang fahren kannst, wo du wie ein wilder treten musst um auch nur 7 kmh zu fahren.

Ich wünsche mir, das die Serie Monk weitergeführt wird.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Bekommst du sofort, aber du stirbst 2 Jahre lang qualvoll und es gibt keine Heilung.

Ich wünsche mir, dass die Leute es unterlassen die böse Fee mit so umgedrehten Wünschen verarschen zu wollen! :confused:
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Das wünscht sich die Fee auch, leider hat sie scheinbar keinen Einfluss auf den Willen der Menschen :dozey:

Ich wünsche mir eine leckere Eisschokolade.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Die Eisschokolade wird dir direkt intravenös injeziert und du verreckst elendig an Herzschlag.

Ich wünsche mir das die GEZ in die Luft gesprengt wird
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Wird gemacht und zum Wiederaufbau wird der Beitrag verdoppelt.

Ich möchte dass jemand meine Rundfunkgebühren übernimmt.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Dagegen hat nicht mal die böse Fee was - Wunsch erfüllt. Weil sie aber böse ist bekommst du noch n kleinen Klaps auf den Po (nur, wenn du nicht drauf stehst)

Ich wünsche mir, dass Kenobi van Gin eine bessere Qualität als böse Fee abliefert. =P

Edit: Moah! @war-10-ck - geht klar, aber dafür übernimmst du die Rundfunkgebühren von jemand anderem! BÄM!
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Absofort musst du Kenobi jeden Tag zwei Stunden in "Böshaftigkeit" unterrichten.

ich wünsche mir mein Studium erfolgreich bestanden zu haben.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
hast du.

Und bist damit für jeden freien Posten auf dem Arbeitsmarkt überqualifiziert. Keiner Stellt dich ein.

Ich wünsche mir den Weltfrieden.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Hatten wir alles schon, aber die Fee denkt sich natürlich was neues aus. Bekommst du aber nicht auf dieser Welt, so simpel, so einfach.

Ich wünsche mir, dass Psycho Mantis auch im Sommer mit Maske rumläuft.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Sicherlich.
4803984.jpg
In deinem Zimmer.

Ich wünsche mir, dass kuromi mir erklärt, was er damit meint :p
 

Grimwald

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
577
Ort
Zensur.
Der Wunsch wird dir erfüllt, aber nicht in diesem Thread, weil die böse Fee mich schneller gemacht hat.

Ich wünsche mir das Almdudler 0,33 Dosen in Deutschen Läden zu kaufen gibt.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Schon gibts es zu kaufen, aber es ist ein Fehler passiert, Almdudler gibts jetzt in 0.033L Dosen ;)

Ich wünscht mein Husten wäre weg -.-
 

Grimwald

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
577
Ort
Zensur.
Wunsch erfüllt, aber Leider Ruft dich dein Chef alle 5 Minuten an und du kannst dein Telefon weder ausstellen noch weglegen :D

Ich wünsche mir das ich besser Malen/Zeichnen könnte.
 
Oben