Du nennst die richtige Antwort. "Du schlägst dich gut.", kommt von der Frau zurück. "Ich hoffe mal, dass du nicht einfach Glück beim Raten hast. Kommen wir zur letzten Prüfung, die du bei uns bestehen musst." Wieder geht sie voraus und führt dich in einen anderen Raum. "Dieser Raum ist etwas ganz besonderes, denn er ist ein Tor zwischen unterschiedlichen Welten. Die Realität verändert sich hier laufend, doch habe keine Angst, dir kann nichts passieren." Genau diese Aussage macht dir allerdings verdammt viel Angst. Sowas sagt man doch nicht, wenn nichts passieren kann. "Was erwartet mich hinter den Türen?", fragst du. "Das kann niemand so genau sagen. Es ist für jeden anders. Finde deinen Weg. Diese Dinge werden dir vielleicht helfen." Die Priesterin gibt dir eine kleine Kiste voller Gegenstände. Darunter sind ein Haufen Getränke und ein Handy. Du bist erstaunt: "Das funktioniert hier?". Die Frau schüttelt den Kopf. "Nein hier nicht, aber da wo du hingehst vielleicht. Komm zu mir zurück, wenn du es geschafft hast und wir werden dir bei deiner Aufgabe helfen."
Mit diesen Worten überlässt die Frau dich deinem Schicksal. Die Tür zur großen Halle hinter dir fällt ins Schloss. Vor dir warten die drei anderen Türen darauf geöffnet zu werden. Gehe und versuche dein Glück:
Die 3. Prüfung
(Hier ist das dann jetzt verlinkt, aber ich glaube das ist personalisiert, deswegen habe ich den Link vorerst entfernt.
Aufgabe: Die 3. Prüfung nicht erfüllt.