Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
getDigital Osterrätsel 2020 Lösungsansätze, Diskussionen etc.
(Die Antwort bitte in chronologischer Reihenfolge und nutze die Orginaltitel. Format: Name, Name, Name, ...)
He-Man and the Masters of the Universe, Mister T, ThunderCats, Disney's Adventures of the Gummi Bears, M.A.S.K., The Adventures of the Galaxy Rangers, Bionic Six
29
Zitate gibt es für jede Lebenslage und Situation. Manche machen den Urheber unsterblich, bei anderen weiß man wiederum nichtmal von wem sie letztlich stammen und genau das ist unser Problem:
Wir haben einige Zitate gefunden, doch irgendwas stimmt nicht. Kannst du uns helfen die richtigen Autoren zu finden?
"Ja klar, äh nein, ich mein: Jein!" - Erwin Schrödinger
"Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher." - Schaf Dolly
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer." - Super Mario
"Wer hat an der Uhr gedreht?" - Salvador Dali
"Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst, als ob da im Magen der Teufel los ist." - Lieutenant Ellen Ripley
(Wir suchen 6 Autoren, Die Antwort bitte in Reihenfolge der Zitate und folgenden Format: Name, Name, Name...)
Fettes Brot, George Orwell, Erich Honecker, Paulchen Panther, Pe Werner, Marc-Uwe Kling
Mister T (1983)
Disney's Adventures of the Gummi Bears (1985)
He-Man and the Masters of the Universe (1983)
M.A.S.K.(1985)
Thundercats (1985)
Adventures of the Galaxy Rangers (1986)
29:
Da fehlt ein Autor, ich hab bis jetzt.
Fettes Brot, George Orwell, Erich Honecker, Paulchen Panter, Pe Werner