Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Rätsel läuft noch bis Sonntag, den 10. Mai um 20 Uhr.
eta/" x:xmptk="Adobe XMP Core 5.5-c021 79.154911, 2013/10/29-11:47:16 ">
escription rdf:about=""
ocumentID="xmp.did:35D92C09CEC311E49565A1C508695AA9">
erivedFrom
escription> </rdf:RDF> </x:xmpmeta> <?xpacket end="r"?>[/src]
Das Rätsel läuft noch bis Sonntag, den 10. Mai um 20 Uhr.
SELECT CASE WHEN CURRENT_TIMESTAMP > CAST(raetselende AS DATE) THEN 'BEENDET' ELSE 'AKTIV' END
FROM osterraetsel
WHERE jahr = 2015
Die Angabe „Sonntag. 0 Uhr” ist auch psychologisch falsch, es müsste dann „bis Samstag, 23:59:59 Uhr” heißen. Man soll auch nicht schreiben „mehr als 2” und „weniger als 5” sondern „ab 3” und „bis 4”, weil die unbewusste optische Wahrnehmung dann richtigerweise 3 - 4 speichert und nicht 2 - 5.
Ich habe es über das Kontaktformular heute so gegen 13:00 versucht. Ich habe aber noch keine Antwort. Ich denke, es sollten alle hier unter Angabe Ihrer Nutzerkennung aus der URL im Rätseldurchlauf vor 20 Uhr mit Verweis auf die Teilnahmebedingungen schreiben, vielleicht nehmen Sie solche Fälle noch auf. Es sind bestimmt noch eine ganze Menge Leute betroffen -- wer reicht schon vor der Deadline ein, wenn man nicht alle Fragen gelöst hat?Hat mal jemand den getDigital Support angeschrieben und nachgefragt? Vielleicht schalten sie das Rätsel dann noch mal für ein paar Stunden frei.