Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle mir grad die Frage ob ich überhaupt was machen soll oder ob es besser ist abzuwarten!

Ich habe keinerlei Erfahrung mit einer solchen Situation aber wenn sie wüsste, dass ich auch jetzt für sie da bin, wäre irgendwie schon nicht schlecht, oder? :unknown:

Kaum einer hat Erfahrung mir sowas.

Mein Gefühl sagt mir:
Sprich sie nie nicht direkt drauf an, auch keine Beileids Sachen.
Schreib ne simple Sms.

Hey, meld dich wenn du was brauchst, bin für dich da.

mehr nicht....

:unknown:

@PaRaDoX:

Ich glaube das weiß sie. Wenn sie sich nicht gemeldet hat, dann braucht sie die Distanz vielleicht. :unknown:

Argh...wirklich schwierig. Was meinen ihre Eltern dazu? Vielleicht solltest du sie mal um Rat fragen, welches Verhalten angemessen wäre.

p n

Ich denke, dass sie das eh weiß. Also dass Du für sie da bist :)

Und wie ich das mal ganz mutig einschätze, will sie Dich jetzt nicht noch als Tröster oder so beanspruchen.
Du machst ja schon ziemlich viel für sie und sie hat unter Umständen ein schlechtes Gewissen, wenn sie Dir noch mehr zumutet.

Ich habe sie nie enttäuscht und sie konnte sich stets auf mich verlassen und das weiß sie auch und wusste es immer zu schätzen! Ich denke auch dass sie weiß, dass ich sofort für sie da wäre wenn sie sich meldet.

Aber mich gar nicht melden? Vielleicht der richtige Weg, aber irgendwie fühle ich mich dabei nicht wohl! Mir geht die Geschichte ja auch zu Herzen!

Lass ihr mal ein bisschen Zeit. Sie muss das auch erst verarbeiten.
Das du für sie da bist weiß sie doch.
Sie wird sich bei dir melden.

Gruß Matte

Ich schließe mich der 'simplen SMS Idee' an.
Man kennt das ja, sie sagt es geht ihr gut oder sie will keine Hilfe, aber wenn man den Stein erstmal ins Rollen gebracht hat, wird sie dann doch gerne in Anspruch genommen und sie freut sich das sie jemanden hat.
Die wenigsten würden wohl direkt auf jemanden zu gehen und sich trösten lassen (denke ich).
Und wenn sie doch nicht will, muss sie ja nicht drauf eingehen, weiß aber das du da wärst.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Sie kriegt von mir alle Zeit die sie braucht.

Mir geht es nur darum ob ich eine Nachricht schreiben sollte oder ob das kontraproduktiv wäre. Grundsätzlich würde ich sagen Anteilnahme zu zeigen ist der richtige Weg, dagegen spricht, dass sie eben alle technischen Kommunikationswege unterbunden hat. Das hat ja sicher seinen Grund.

Das letzte was ich will ist, ihr jetzt auf die Nerven zu gehen und damit das Ganze noch schlimmer zu machen. Trotzdem soll sie m.E. irgendwie wissen, dass es mir a) nicht am Allerwertesten vorbei geht und b) sie jederzeit auf mich zählen kann, egal in welcher Art und Weise.

Man ey, was für eine blöde Situation! :(

Wär deshalb eine SMS nicht grade gut?
Wenn sie jetzt ihr Handy aus hat weil sie nicht reden, macht sie es doch dann erst wieder an wenns ihr etwas besser geht und in dem Moment wär deine Nachricht an erster Stelle.
Jedenfalls besser als 50 verpasste Anrufe:D

Ich tendiere ja auch zu einer kurzen SMS und so werde ich das wohl auch machen! Einfach kurz und knapp: "Ich bin für dich da!" oder so in der Art!

@PaRaDoX:

Tut mir leid zu hören. :(
Genau so würde ich das aber auch machen. :T
Einfach kurz und knapp ne SMS wie: Wenn du was brauchst, bin ich für dich da.

So, ich habe ihr kurz und knapp eine SMS geschickt.

"Wenn du was brauchst oder ich was für dich tun kann: Ich bin für dich da."

Jetzt halte ich die Füße erstmal still...

Warten wir mal in Ruhe ab, wie sie reagiert und ob unsere Tipps angebracht waren :coffee:

Hätt ich auch gemacht. Bei mir hats im Übrigen gestern gefunkt, also nimm es als gutes Omen, auch wenn das sicher nicht ganz einfach ist. :)

Hat sich schon mal einer Gedanken gemacht ob diese Frau eventuell das Forum kennt, und diesen Fred eventuell auch gefunden haben könnte?:cool:

Das hätte PARaDox uns dann schon mitgeteilt. Also warten wir bitte weiter auf Neuigkeiten ;)

Ist ja irgendwie eine doch irgendwie spannende Story hier mit leider zu vielen "unschönen" Wendungen.
Aber dass die Angebetete hier auch noch mitschreiben oder -lesen sollte... Nee, dass ist zu weit her geholt meiner Meinung nach!

Außerdem hätte es doch dann bestimmt schon lange "Zooom!" gemacht, oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben