• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Und zum Abschied gabs einen dicken Schmatzer! Nicht auf die Wange sondern fast auf den Mund! Naja eben nur fast, aber für mich war das nicht unbedeutend!


Und bevor jemand sagt so ein Schmatzer/Kuss ist nichts wert, mir bedeutet er viel! Sie ergriff die Initiative dazu und ich habs genossen und hab danach so gut geschlafen wie lange nicht mehr!

.

Sorry
und du bist nicht auf Idee gekommen sie nach diesem Schmatzer fast auf den Mund, einfach richtig auf den Mund zu küssen? :confused:
Ich mein, das wäre wieder mal so eine Gelegenheit gewesen die ganze Geschichte in trockene Tücher zu bringen.

Aber es kommt ja Weihnachten. Heißt ja nicht umsonst Fest der Liebe ;) :p
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Um Rahel zu bekommen diente Jakob ihrem Vater sieben Jahre.
Und bekam dann die falsche. So gesehen liegst du gut in der Zeit.
 

SomeChap

Guest

S
.. und am Ende kommt dann: "Du bist zwar ein netter Kerl, aber.."

:D
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Und zum Abschied gabs einen dicken Schmatzer! Nicht auf die Wange sondern fast auf den Mund! Naja eben nur fast, aber für mich war das nicht unbedeutend!

Spätestens dann hätte ich ihr die Bluse vom Leib gerissen :D

Nene, mach schön langsam, dann wirds auch was, ich hab bei kathi auch 3 Monate gebraucht ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
ich denke, wer schon mal wirklich richtig unsterblich verliebt war weiß wie schüchtern man da dann sein kann.
Allerdings, das ändert ja nichts daran das man das langsam mal auf die nächste Stufe heben muss weil es sonst irgendwann zu spät ist oder komplizierter wird.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Das ist zum guten Teil auch eine Altersfrage. Mit 16 ist man noch unsicher und schüchtern. Mit zunehmendem Training wird es dann besser. Es ist wie bei allem, trainieren hilft.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Endor:
Mit dem Alter hat es zu tun.
Mit Erfahrung, kann ich nicht bestätigen.
Manchmal ist man auch einfach zu alt, um zu sehen.
Aufgrund fehlender Naivität, geht man eben "professionell" an die Sache, was eben da oft Fehl am Platz ist.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Das ist zum guten Teil auch eine Altersfrage. Mit 16 ist man noch unsicher und schüchtern. Mit zunehmendem Training wird es dann besser. Es ist wie bei allem, trainieren hilft.

nein, du hast es eben nicht verstanden.
Egal wie "trainiert" man ist, wenn man richtig verliebt ist kann es gut sein, dass man schüchtern und vorsichtig wird weil man es nicht verbocken will.
Ist doch ok, muss ja nicht jeder so sein und jeder solche Erfahrungen machen, und auch nicht jeder muss schon mal so verliebt gewesen sein.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Möglicherweise verliebst du dich zu selten, ich kann das nicht beurteilen. Du kannst mir aber glauben, es wird mit den Jahren besser. Nicht das Erleben des Verliebtseins sondern die Souveränität im Handling. Es legt sich nicht die Aufregung, sondern die Schüchternheit. Und das ist auch wirklich besser so.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Offensichtlich muss das aber ja nicht immer so sein, da es beim TS ja auch nicht so war, er sagte ja bereits, dass er genug Erfahrungen hatte und meist auch die Frau die er wollte bekommen hat.
Ist vielleicht auch ne Charaktersache.

Und nein, ich verliebe mich nicht jede 2 Monate, da ich immer in meinem Leben eher längere Partnerschaften hatte und aktuell habe.
Vielleicht hast du dich aber ja auch noch nie richtig verliebt ;)
Aber wie gesagt, ist halt jeder anders.
 

Beezle

Mit-Glied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
472
@Endor: Ich sag dir jetzt mal nicht, wie alt ich bin. Aber dieser Kelch ist an mir dann wohl spurlos vorbeigegangen. Verliebtsein ist irrational, hoch emotional und von so viel Hormonen durchsetzt, dass man (ich) eben nichts von dem ablegt, was auch beim ersten Mal so an Gefühlen durchkam. Und mal ehrlich, wenn ich eines nicht will, dann dieses Gefühl mit den Jahren zu verlieren, oder mich daran zu gewöhnen, oder auf welche Art auch immer, souveräner damit umzugehen. Wäre wirklich schade.
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
@ Paradox:

Es ist Weihnachten und man soll schließlich nett sein.
Von daher meine besten Wünsche für dich. Mögen deine Träume in Sachen Partnerschaft in Erfüllung gehen.

Dieses Mal explizit keine Kritik. :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #316
Update, wenn auch kein schönes:

Eigentlich wollte ich heute mit ihr und den Kindern Weihnachten feiern aber das fiel leider ins Wasser! Dass u.U. vielleicht was nicht stimmt, habe ich schon gestern Abend bemerkt als ich sie nicht erreichen konnte. Auch heute war sie nicht erreichbar.

Der Grund dafür ist, dass ihr Freund, der, der noch kurzfristig alles nach dem Schaden durchs Anbohren der Wandheizung repariert hat, verstorben ist. Ich habe ihn noch kurz kennenlernen dürfen, schien ein feiner Kerl gewesen zu sein.

Unsere gemeinsame Bescherung kann warten, klar. Sie muss und soll das erstmal irgendwie verarbeiten. Ich war bei ihr, hab sie aber nicht zu Gesicht bekommen. Ihre Eltern hatten die Kinder und ich war zumindest mit ihnen spazieren und Enten füttern.

Nur wie gehe ich jetzt am besten mit der Situation um? Handy ist aus, Festnetztelefon liegt bei den Eltern. Also will sie erstmal keinen Kontakt zu irgendwem.

Soll ich eine liebe SMS mit Beileidsbekundung schreiben und dass sie auf mich zählen kann und ich für sie da sein werde? :unknown:

Ihr Vater meinte, er sagt ihr sie soll sich bei mir melden, das habe ich aber abgelehnt. Ich war und bin der Auffassung, dass sie sich schon melden wird wenn ihr danach ist.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@PaRaDoX:


Oh je. :( Wenn, dann schreib keine SMS, lieber ein Brief, wenns auch nur ein paar Worte sind. Ist, gerade in einer solchen Situation, persönlicher.


p n
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Brief? Finde ich in dem Moment irgendwie....unpassend, weils als was "besonderes" aussieht.
Durch welches Medium sie die Message erhält ist ihr in diesem Moment relativ egal. Die gute, alte SMS finde ich hier noch am passendsten. Da wird null drüber nachgedacht "hu, eine sms?" oder "hu, ein brief?", sondern einfach das Handy in die Hand genommen und gelesen. Fertig.

Gerade weils eine "Passivnachricht" ist, auf die man nicht direkt reagieren "muss", passt das wunderbar.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Mag sein. Ich bin da vielleicht ein wenig zu oldschool. Jedenfalls eine schwierige Situation. Ich bin mir da auch nicht sicher was angemessen ist.


p n
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ich meine damit, eine SMS ist Alltag. Da denkt man nicht drüber nach, sondern legt den Fokus auf die Worte, sofern man das überhaupt tut, in so einer Situation. Ein Brief ist da ein bisschen out of place...wirkt seltsam.
Aber nujo. Nur meine Meinung ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben