• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geschäftsfrau mit 2 Kindern für mich gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöschter Benutzer

Guest

G
Vielleicht geht's euch einfach nen Scheiss an. Nur weil hier jemand um Rat gefragt hat, habt ihr noch lange kein Recht auf Weiterführung oder auch nur um eine Information irgendeiner Art. Wenn er was erzählen möchte wird er's. Wenn nicht, eben nicht.

?
Es geht hier nicht um Recht, sondern um Wünsche.
Und ich würde mir eben mal ein ausführliches Update wünschen.
Es geht nicht um Forderungen oder Pflichten, sondern darum, dass ich es als angemessen empfinde, dass jemande der die Community so ausführlich in sein Liebesleben einweiht und die Community so um Rat fragt, dann auch mal posten muss was es neues gibt.
Alleine um unsere Neugierde, die ja durch den TS geweckt wurde, zu befriedigen.

Am Anfang war es doch auch möglich hier alles mögliche zu posten.
Wenn es jetzt wirklich gar nichts gibt, dann muss das doch auch nen Grund haben.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Es gibt vielleicht auch Dinge über die man nicht sprechen möchte.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #283
@elgitarre:

Okay, extra für dich bevor du vor Neugierde fast platzt! :D

Wir telefonieren regelmäßig, ich sehe sie täglich (außer diese Woche) in der Kita und ich bin ihr Auto gefahren. Außerdem habe ich Geschenke für den Nikolaustag besorgt. Die Kinder und sie faszinieren mich noch immer und nein, bisher hab ich es nicht geschafft in die Friendzone zu gelangen.

Aktuell ist sie geschäftlich unterwegs und ich schiebe fleißig Überstunden, weil ich das Konzept unserer Einrichtung überarbeite und an die neuesten Anforderungen seitens des Landesjugendamtes anpasse. Heißt, aktuell haben weder ich noch sie wirklich Zeit.

Weitere Vorhaben meinerseits: Restaurantbesuch nachholen, Gutschein einlösen, Frau und Kinder zu mir einladen...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Danke!
Hoffe für dich es entwickelt sich bald alles so wie du willst.
Wie schätzt du denn ihr Interesse an dir aktuell ein?
In deinen anfänglichen Posts konnte man ja schon ein (wie auch immer geartetes) Interesse ihrerseits rauslesen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #285
Klingt vielleicht überheblich und ich hoffe ich liege nicht total daneben, aber kurz und knapp: Ich denke sie könnte sich auch was mit mir vorstellen. Alles eine Frage der Zeit bis die Wohnung fertig ist und wir mehr Zeit für uns haben. DANN gibt es bstimmt auch die Updates die ihr lesen wollt!
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ehrlich gesagt würde ich das trotzdem klären.
Wenn ihr (sie oder du oder beide) zur Zeit einfach ein zu vollen Terminplan habt is das ja ok, aber das Thema mal auf den Tisch zu bringen, so nach dem Motto wie es denn aussieht wenns zeitlich wieder besser passt. Nicht das ihr gegenseitig in so ne Lethargie gleitet und dann nix mehr is ausser friendzone. Jetzt vor Weihnachten wirds ja auch nicht weniger Stress und somit kann man schonmal vorsichtig Claims abstecken ohne zuviel Druck aufzubauen. Dann kann sie zumindest nicht irgendwann sagen du hättest nicht attackiert. :D

Viel Glück weiterhin :T
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
das denke ich auch.
Vielleicht wollte die Dame ja auch einfach ne Art von Beziehung die ihr Paradox dann nicht geben konnte/wollte, oder sie dachte er will es ihr nicht geben.

Aber, klar, kann sich alles noch zum Guten wenden.
Nur, man stelle sich vor die beiden wären vor 2 Monaten zusammengekommen.
Was wäre das dann bitte für ein Beziehungssstart jetzt?
Keiner hat Zeit und man sieht sich nie?
Auf sowas hätte ich dann auch keine Lust.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #291
Ja das wird noch was, wir haben uns (körperlich) etwas angenähert. Nichts Aufregendes aber ein Fortschritt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.074
Ort
Dortmund
Ich frag jetzt nicht-ich frag jetzt nicht-ichfragjetzt nicht-nicht-nicht :cool:




(Dritte Verwarnung für mich für grenzenlose Neugier)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #294
@poesie noire:

Gut, was? Ich dachte ich baue mal etwas Erfundenes ein damit der Thread am Leben bleibt! :D


Ernsthaft: Langsam aber sicher scheine ich auf die Zielgerade zu kommen und das nach so langer Zeit. Und ja, ich glaube immernoch an ein Happy End!

Sie ist fast fertig mit der Wohnung und prompt kommt es zu einer Havarie. Angebohrte Wandheizung im Bad und daraus resultierte eine ziemliche Sauerei. Sie rief mich an ob ich helfen kann und ich nahm spontan die Kinder bis zum Abend. Damit die Kinder sie nicht sehen, stellte sie Abends heimlich ein wirklich tolles Buffet in den Flur mit einem lieben Zettel: "Schlaft gut! Dicken Gute-Nacht-Kuss von der Mama an euch drei! Hab euch sehr lieb!"

Und zum Abschied gabs einen dicken Schmatzer! Nicht auf die Wange sondern fast auf den Mund! Naja eben nur fast, aber für mich war das nicht unbedeutend!

Es geht in kleinen Schritten voran und dieses Jahr wird die Wohnung auch noch fertig.

Und bevor jemand sagt so ein Schmatzer/Kuss ist nichts wert, mir bedeutet er viel! Sie ergriff die Initiative dazu und ich habs genossen und hab danach so gut geschlafen wie lange nicht mehr!

Wenn ihr meint der Zug ist trotzdem abgefahren, dann ist das euer gutes Recht. Tut gern eure Meinung kund solang es sachlich bleibt. Für mich bedeutet dieser kleine Moment einen Schritt in die richtige Richtung!

Danke fürs Lesen!

PS: Einen selbstgemachten Adventskranz inklusive selbst gegossener Kerze habe ich übrigens auch bekommen, allerdings schon zum Nikolaustag.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Meinst du nicht dass es nach so imho relatv deutlichen Zeichen ihrerseits mal an der Zeit wäre die Zielgerade zu überschritten und Tacheles zu reden? ;) Nicht dass sie irgendwann denkt du schiebst sie in die Friendzone.
 

Tone

beobachtet

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
308
Dann hoffe ich mal für dich, dass ihr in der Weihnachtszeit mal einen Mistelzweig über den Weg lauft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben