Moin 
bin derzeit auf der Suche nach einer neuen gescheiten Gaming Maus, bitte nur bei Amazon und bis zu ~60 (Hab da noch Gutschein Gedöhns). Will nicht sonst was für ne Maus ausgeben.
Habe derzeit ne
Hatte mir bei Amazon schon ein paar rausgeguckt.. nehme aber natürlich auch gerne andere Vorschläge.
-
-
-
-
Und dann gibts noch die

bin derzeit auf der Suche nach einer neuen gescheiten Gaming Maus, bitte nur bei Amazon und bis zu ~60 (Hab da noch Gutschein Gedöhns). Will nicht sonst was für ne Maus ausgeben.
Habe derzeit ne
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
- weil ich eigentlich nicht mehr so viel für Mäuse ausgeben wollte - welche eigentlich für den Preis auch erstaunlich gut ist. Allerdings kommt die (der Sensor) bei ganz schnellen Reaktionen nicht hinterher, heißt stockt kurz und macht dann erst weiter. Wenn man bei nem Shooter schnell in eine Richtung reißen muss taugt diese leider nicht wegen dem kurzen Hakler 
Hatte mir bei Amazon schon ein paar rausgeguckt.. nehme aber natürlich auch gerne andere Vorschläge.
-
-
-
-
Und dann gibts noch die
die mir persönlich aber überhaupt nichts sagt.. hab von dem Hersteller noch nie etwas gehört.
Zuletzt bearbeitet: