Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute kam meine Logitech G602 an. Schönes Gerät. Liegt gut in der Hand und macht was sie soll.
Eigentlich wollte ich weg von Logitech, aber so wirkliche Alternativen gibt es ja nicht![]()
Also das ist ja mal glatt gelogen! Bei meiner MX518 hat nach nur 6 Jahren die linke Maustaste angefangen zu "prellen"Wo ist die gute alte MX518 bloß hin :\ unkaputtbar eigentlich
! Da musste ich fast 2 Euro(!) in einen nagelneuen Omron D2FC-F-7N(10M) Mikroschalter investieren. Wehe, der hält jetzt nicht mindestens 7 Jahre - dann beschwere ich mich bei Logitech... ODER Omron
!
leider hat die Qualität im Laufe der Jahre doch erheblich abgenommen. Ab und an sind wirklich gute! Produkte dabei, aber ich sag mal die Zeiten wo man vorbehaltlos einfach Logitech kaufen konnte sind vorbei. Es gibt zuviele Serien, die einfach unbrauchbar sind, sei es durch minderwertiges Material oder einfach durch permanente Verschlimmbesserungen.

Hab mir auch mal dieYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenbestellt.
Kommt morgen an, ich werde berichten!