[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

ist mein Account schon verlinkt? ich habe nichts verlinken lassen & kann hier auch nichts drücken.
hab mich bei PF mit meinem GMG Account eingeloggt.

image.jpg

Bei Origin gibt es gerade Crusader No Remorse:

71099_MB_142x200_en_US_^_2014-03-31-11-35-29_debdccbef21691c11982c310427ec51e0a829396.jpg

Eines meiner damaligen Lieblinsspiele, wie auch der Nachfolger No Regret.
Ich frage mich gerade ob das ohne Dos läuft, normal ging es ohne nicht.
Lade es gerade runter, mal sehen ob es läuft.

Edit:

Läuft automatisch mit Dosbox, teilweise hatte ich Hänger, das kenne ich bereits da ich das schon mal probiert hatte mit Original CD, das Spiel läuft mit richtigem DOS einfach besser!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Origin gibt es gerade Crusader No Remorse:

Anhang anzeigen 27946

Eines meiner damaligen Lieblinsspiele, wie auch der Nachfolger No Regret.
Ich frage mich gerade ob das ohne Dos läuft, normal ging es ohne nicht.
Lade es gerade runter, mal sehen ob es läuft.

Edit:

Läuft automatisch mit Dosbox, teilweise hatte ich Hänger, das kenne ich bereits da ich das schon mal probiert hatte mit Original CD, das Spiel läuft mit richtigem DOS einfach besser!

wollt ich grad meiner origin bib hinzufügen, aber nicht mehr da, wieder dieses bejeweled 3...verpasst (?)

Anscheinend will das nicht bei deutschen IPs... Ich werde ohne was dazwischen auch direkt zu [kw]https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house[/kw] umgeleitet, gehe ich mit Tor rein, klappt der Zugriff auf die [kw]en-us[/kw]-Adresse ohne Probleme, und ich kann mich dann auch einloggen und das Spiel ordern, es wird dann ohne Murren auch mit ner deutschen IP per Origin heruntergeladen...

Anscheinend will das nicht bei deutschen IPs... Ich werde ohne was dazwischen auch direkt zu [kw]https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house[/kw] umgeleitet, gehe ich mit Tor rein, klappt der Zugriff auf die [kw]en-us[/kw]-Adresse ohne Probleme, und ich kann mich dann auch einloggen und das Spiel ordern, es wird dann ohne Murren auch mit ner deutschen IP per Origin heruntergeladen...

aso...

was ist "tor" ? ein proxy?

ich bild mir ein dass ich letztens auch ein "auf's haus" verpasst habe, könnt ihr mir vl. auf die sprünge helfen, welcher titel es vl. gewesen sein könnte? :)

BF 3, bejeweled 3, sims 2, dragon age, peggle, PvZ, Dead space 1 & wing commander 3 hab ich...

Zuletzt bearbeitet:
TOR = ;)

Ein ausländischer Proxy wird es aber (vermutlich) auch tun. Oder ein VPN.

Hab mir vorhin ausversehen zum 4. mal Deadly Premonition gekauft.

Wer nen Steam Key haben will soll mich privat anschreiben.

edit: Weg ist er

Bei Indiegala kann man sich für ne Newslettereintragung einen Steamkey für sichern. Keine Garantie wie gut das Spiel ist (ich hab fürchterliches gelesen), aber für die Jäger und Sammler ist das sicher was...

Hat noch jemand Interesse an Insurgency, hätte noch 2 Keys aus dem Humble Bundle Paket abzugeben ;)
Bei Bedarf, bitte PN

PS: Müssen bis Morgen 19 Uhr eingelöst werden

Edit: WOW Das ging schnell - alle weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben