[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Re: Gamekeys zu verschenken

Nochmals der Hinweis (nach gelöschten Beiträgen):

Bitte hier wirklich auf Gamekeys beschränken. Für allgemeinen Talk o.ä. gibt es andere Threads

Re: Gamekeys zu verschenken

Hab grad 4 Keys für die Evolve Big Alpha bekommen falls da jemand noch was braucht.

Endet allerdings schon morgen Abend. (Big Alpha begins Thursday, October 30th at 9AM PDT exclusively on Xbox One and ends Sunday, November 2nd at 8PM PST.)

Ich habs für pc, und ich kanns immer noch spielen

[DRM-frei] Little Big Adventure kostenlos @ GOG

Auf der Seite ein wenig nach unten scrollen und schon sieht man den fetten Banner für das Free Game.

Metro 2033 Steam Key für lau im Humble Store:

Läuft nur knapp 24 Stunden.

Ausnahmsweise mal kein Ranzspiel :unknown:
Nur leider hab ich das schon.
Danke für den Hinweis :)

[Steam] The Culling of the Cows kostenlos @Indiegala (mit 5 Sammelkarten)

Scheint nur mit Twitter zu funktionieren.. Facebook liken etc. musste ich aber nicht. Einfach Mail eingeben, Twitter authorisieren und fertig.

Sorry but you are not a winner this time!

You can try again after waiting 5 minutes from your last attempt.

Thank you!

Sag mal bin ich dafür zu blöd oder geht das nicht mehr ?

Ich hätte hier noch einen Steam Key für Metro 2033 aus der Humble-Aktion von vor ein paar Tagen über. Ich hab das schon in einem anderen Bundle gekauft und deswegen bekommt die erste PN den Zuschlag.

Edit: Vergeben an: lang78

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch 2 mal Insurgency aus dem aktuellen Humble Bundle über, per PN melden bei Interesse.

/Alle weg

Zuletzt bearbeitet:
[GoG.com] Account erforderlich auf gog - bis zum 25.11 min. 7 Tage täglich einloggen und The Witcher 2 : Assassins of Kings und den Film The Gamers für Lau abstauben...

Außerdem gibt's auch Mount & Blade ebenfalls für gog.com umsonst.

GMG Welcome Pack gibts wieder kostenlos:

link inklusive erklärung:

in der erklärung steht, dass ich meinen Playfire account mit meinem steam account verknüpfen muss, nur weiß ich nicht wo, in den settings von PF find ich auch nichts, kann mir jemand helfen? :O

Zurück
Oben