[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Re: Gamekeys zu verschenken

Wenn man sie liked und 2 Personen bei Twitter folgt... ne, zu stressig.

Facebook/Twitter oder sonstige Registrierungspflichten sollte man dazuschreiben.

Ich hab die seite zwar "geliked" (vor ewigkeiten schon) aber einen Twitter Account besitze ich garnicht und kann dementsprechen niemandem folgen.
Den Key hab ich aber trotzdem erhalten.

Habe die Facebook-Seite auch mal vor langem geliked aber dennoch nichts in Twitter gemacht und habe trotzdem den Key bekommen.

Sieht hier genauso aus. Kein Twitter, "nur" ein FB Like.
Facebook/Twitter oder sonstige Registrierungspflichten sollte man dazuschreiben.
Warum, steht doch alles auf den verlinkten Seiten. Ein Klick um sich das jeweilige Angebot und dessen Bedingungen direkt beim Anbieter anzusehen ist wohl noch zu verkraften.

Naja, ne keine Anmerkung wäre schon nett. :) Ist ja auch kein Beinbruch zwei Wörter wie "benötigt FB" oder so zu schreiben. Dann muss man sich die Mühe garnicht erst machen und dem Link folgen und kann das Angebot getrost ignorieren. Aber genug OT, weitermachen mit Keys posten :D

habe einen:

- 20 % für Team Indie
&
- 90 % für Deponia

zusätzlich zu den 2 oben genannten gutscheinen habe ich noch einen

- 50 % auf Z Franchise

Gutschein in meinem Steam Inventar. Ihr müsst mich auf steam adden & dann kann ich ihn euch geben. Pro Person nur ein Gutschein

Bei Interesse PN

habe einen:

- 20 % für Team Indie
&
- 90 % für Deponia

zusätzlich zu den 2 oben genannten gutscheinen habe ich noch einen

- 50 % auf Z Franchise

Gutschein in meinem Steam Inventar. Ihr müsst mich auf steam adden & dann kann ich ihn euch geben. Pro Person nur ein Gutschein

Bei Interesse PN

Z?das Spiel Z?

uuuuaaaah ich brauch das!

Also den Gutschein bitte bitte ;)

Alien vs. Predator Classic 2000 gibt es kostenlos auf GOG bei der Anmeldung zum Galaxy Multiplayer Betatest.

Läuft bis zum Freitag.
tZox7ya.png

7TNhNDt.png

NWzDADT.png

Hab grad nen 25% Code (Auf alles scheinbar) für GMG bekommen wenn den jemand gebrauchen könnte.

ich habe einen minus 20 % gutschein (auf alles) von GMG bekommen, PN wer ihn haben will

Es wird mal wieder verschenkt. Wer keine Lust auf rumklicken hat, einen Key habe ich über ---> PN.

Dort steht "All you need to do to claim your game is hit the links below" ... welcher Link?!?

Zurück
Oben