[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Re: Gamekeys zu verschenken

Ich sehe ich das gesammte FB/Twitter/eMail-Feld garnicht. :unknown:

AdBlock oder NoScript aktiviert? ;)

EDIT: Das könnte die Elemente blockieren, du Horst :D

Zuletzt bearbeitet:

Gibt heute Teleglitch: Die More Edition kostenlos beim Humble Bundle 13:

EDIT: Ich Idiot hab es mir selbst noch mal geholt, warum auch immer. Habe jetzt also einmal Teleglitch übrig :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich klau jetzt einfach mal die :
FREE STEAM KEY - Grab your copy of Weird Worlds now!
Anybody for a FREE Steam key?

We've got 500,000 copies of space exploration roguelike Weird Worlds: Return to Infinite Space to give away in association with PC Gamer and you can grab yours now. To grab it, follow the link below (Twitter required)

Also ich wiess ja nicht aber wenn ich das machen will popt bei mir dieses Fenster auf.... :
Unbenannt.PNG

Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust dass irgendeine App einfach so was für mich Posten Kann

Ich hab´s mit nem einsamen Zweitaccount gemacht, und da wurde selbst nach 3 Stunden noch nichts gepostet.
Darüber hinaus zwingt einen nach der Keyeinlösung ja keiner, die bestehen zu lassen. ;)

diese seite hält einen wirklich immer aktuell über free game keys. es werden wirklich über alle (?) aktionen berichtet.

keine promo, werbung oder sonstiges von mir

Nix gegen kostenloses Zeugs aber wer möchte denn schon diese Ranzspiele zocken?:unknown:

Ist halt für die Jäger und Sammler hier. Und Preis/Leistungsmäßig unschlagbar. ;)

Dazu: Meinst du wirklich, während nem Steamsale wird es bessere kostenlose Spiele geben?

man muss ja nicht alle Spiele spielen, die man hat, manche sammeln gerne Spiele...

Vielleicht sind diese "Ranzspiele" ja auch ganz gut?

Ich hab schon das vielgelobte Braid gespielt und fand es einfach extrem ranzig, wohingegen so ein Spiel mit Hubschrauber und viel Explosionen (kA mehr wie das hieß) sehr lustig war für zwischendurch :)

Wird Zeit das Steam ne Funktion einbaut wo man auf einen Blick sehen kann welche Spiele neu der Bibliothek zugefügt wurden. Nicht das man noch den Überblick verliert.:D

naja, ich hab all meine spiele in kategorien eingeordnet, wie rennspiele, strategie, rpg usw...dann weiß ich auch sofort welche neu sind, da die nicht kategorisiert sind

Das hab ich auch anfangs gemacht, doch dan hab ich vergessen die einzuordnen, jetzt hab ich keine ahnung mehr :D

anfangs? wie viele spiele hast du denn?^^

naja, ich hab "nur" (ansichtssache) rund 200 spiele...

Hab grad 4 Keys für die Evolve Big Alpha bekommen falls da jemand noch was braucht.

Endet allerdings schon morgen Abend. (Big Alpha begins Thursday, October 30th at 9AM PDT exclusively on Xbox One and ends Sunday, November 2nd at 8PM PST.)

CODE for PC:
Z3ZEN-A0L58-M9RVR
Z3ZFK-WYJ97-VWPMM
Z3ZGK-V6D7A-PBE9X
Z3ZI2-N96PY-ZR7BW

Zurück
Oben