Trolling Stone
Arrrr
Krank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich glaube die haben verstanden dass es 5 vor 12 ist, stehen die nicht auch finanziell arg da? Oder sie warten noch ab was sich in den letzten Wochen so tut!wer holt die cl?
...dann trifft der Spruch: Millionen schiessen keine Tore, 100% zu...ich glaube nicht dass die wenn es drauf ankommt die Herren Superstars zusammen spielen werden...
Doch!!!!!Würde ich auch nicht kaufen, würde er für Dortmund auflaufen.
...ich bin nur gespannt drauf wie sich die "Superstars" als Mannschaft zusammen tun - das könnte noch echt lustig werden!
...wenn manche Scheichsclubs das Geld nur so verprassen! Was kommt was als nächstes - wollen sie nicht gleich die ganze Welt kaufen, tztztztz, dann sollen sie doch ihre eigene Jugend mal fördern anstatt Stars einzukaufen!
...jetzt wo die Pandemie voll im gange ist, hab ich gelesen dass sie das FFP abschaffen wollen und stattdessen wollen sie Geldstrafen oder Sperren verhängen. Auch wieder so ein unglücklicher Versuch alles besser zu machen...
...von daher die Strafe oder eventuell die Sperre aus der CL! Nun ja, die Scheichsclubs werden sich wohl vor Lachen in die Buxe gepullert haben...