Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwas läuft falsch bei uns allen....Lies einfach den Startpost. Der Thread wurde von administrativen und anderen Trollen gekapert. Inzwischen guck ich hier auch nicht mehr rein. Soviel kann ich gar nicht rauchen, um den Unsinn zu ertragen. Vielleicht erbarmt sich mal eine mitleidige Seele und schließt das hier ab. Mich interessierts nicht mehr.Und WAS genau hat jetzt dieser Thread mit dem Forum SPORT zu tun?

Und WAS genau hat jetzt dieser Thread mit dem Forum SPORT zu tun?
![]()
![]()
![]()

Kaufberatung?Frauen teurer als erwartet
Über eine halbe Million Euro kostet eine Frau, die sich vor allem um Heim, Herd und Hund kümmert, den Steuerzahler - dank des Ehegattensplittings und anderer Vergünstigungen.

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierendie Ornitologie der europäischen Hauskatze in Korrelation zur
vermeintlichen Verniedlichung des strapazierten Bambusstammes bei Nichtbeachtung der siamesischen Stammaktenkunde

Es geht nach der Bauernregel, wer billig kauft, kauft meist zwei mal. Das gilt zumindest für Osteuropa, die sind auch total heikel mit der Altersdifferenz. Vierzig Jahre können da schon kostspielig sein.Kaufberatung?
Die wissen bestimmt, wo man günstigere Frauen her bekommt...
Schreibst du das in jeden Thread rein, den du nicht verstehst?

wo ist da Diskussionsbedarf ? da hat einer ins klo gegriffen und andere haben ihn widerlegt.