• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frauen treuer als erwartet?

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Arghl...

Liegt es an meinen Augen, an meinem mickrigem Gehalt oder daran dass ich Schwabe bin - ich lese immer nur teurer.
Und das obwohl ich den Thread schon seit dem ersten Beitrag verfolge. Blöde Konditionierung... glmbl.gif
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.030
Ort
Dortmund
@poesie noire: Ich lese das teurer auch. Habe ich von Anfang an und es erwischt mich immer wieder :rolleyes:

Du bist aber Schwabe, da ist das mit der Konditionierung auf teuer normal.
Ich bin aber normal und lese es auch. Mh, mal ne psychologische Abhandlung mit diversen Thesen verfassen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.030
Ort
Dortmund
Ach, der Herr Admin postet über Sport im Sportbereich? Siehe da, man nur...äh...wie war das Thema :unknown:
 

zorg

gesperrt

Registriert
17 März 2016
Beiträge
455
Ort
In Dallas' Schatten
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Weil dir die Schreibrechte im P&G entzogen worden sind, nimmst du dann einfach regelwidrig diesen Bereich?
Nein, ich wollte es in die "News" einstellen. Die waren regelwidrig nicht zugänglich.


wo ist da Diskussionsbedarf ?
Schreibst du das in jeden Thread rein, den du nicht verstehst?



Also alles halb so wild, denn auch als Kuckuckskind kann man Karriere machen und unendlich reich und berühmt werden :T
Natürlich, aber darum ging es nicht. Hast du den sozialwissenschaftlichen Ansatz wirklich nicht verstanden?



Interessant, aber die Überschrift allein für sich ist schon eine Diskriminierung der Frauen "So treu sind Frauen wirklich".
Danke, dass du mich nicht enttäuschst. Aber dir ist schon klar, dass hinter jedem untreuen Mann eine untreue Frau steht?!



Vielleicht bei den Feinschmeckern, weil zorg auf Trollinger steht? :D
Freudenkind sollte den Meßwein einschließen .... :coffee:



Ich mag Frauen. Die haben Brüste.
Könnte das Ursache ihrer Untreue sein?



- ich lese immer nur teurer.
Ging mir auch so und ist ja nicht falsch.



Danke für die intensive Diskussion. Auch wenn sie mehrheitlich am Thema haarscharf vorbeigeht.
Und noch einen schönen, erlebnisreichen Vatertag :D

/weitermachen :T
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
Cheg weiß bescheid. Sie hat nen Intensivkurs bei mir abgelegt. Sie ist von nun an offiziell, zumindest was Geld angeht, Schwabe :p
 

zorg

gesperrt

Registriert
17 März 2016
Beiträge
455
Ort
In Dallas' Schatten
  • Thread Starter Thread Starter
  • #32
Na und, wie ist es in Schwaben? Habt ihr viele Kuckuckskinder und kümmert ihr euch?
 

wachtelei

gesperrt

Registriert
10 Nov. 2015
Beiträge
217
@zorg:

"Danke, dass du mich nicht enttäuschst. Aber dir ist schon klar, dass hinter jedem untreuen Mann eine untreue Frau steht?!"

Nein, und in der Umkehr ist es ebenfalls nicht richtig! Vielleicht bei Personen die Beziehungsunfähig sind.
 

Rommelkadse

Hasst Kälte

Registriert
18 Feb. 2016
Beiträge
96
Ort
Wo es warm ist
Wäre ich ne Frau würde ich bei einem Typen der 100% Erbschaftssteuer fordert auch abhauen.
Wenn es nichts zu erben gibt, ist es auch egal wenn es ein Kuckuckskind ist:D
 

zorg

gesperrt

Registriert
17 März 2016
Beiträge
455
Ort
In Dallas' Schatten
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
@Rommelkadse: Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Wie hängen Kuckuckskinder mit der Erbschaftssteuer zusammen? Wenn du an Jon Schnee denkst, da war der Mann mit einer unbekannten Frau untreu, deren Familienstand im Vagen bleibt. Aber das ist vielleicht ein Thema für eine eigene Geschichte. Hier sollte es nicht um Steuern gehen, sondern um eine sozial(wissenschaftliche) Frage, die in einem techniklastigen Männerforum leider der Verballhornung bzw. der Vertrollung anheim gefallen ist.
 

Rommelkadse

Hasst Kälte

Registriert
18 Feb. 2016
Beiträge
96
Ort
Wo es warm ist
Schwäne sind treuer als es Menschen jemals sein werden.
Egal ob Mann oder Frau, durch alle Gesellschaftsschichten hindurch sind Beispiele zu finden.

Die menschliche Untreue hält mehrere Berufszweige am leben.
 

zorg

gesperrt

Registriert
17 März 2016
Beiträge
455
Ort
In Dallas' Schatten
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Ich weiß zwar nicht was Onklel zorg geraucht hat, aber ich möchte auch was davon haben.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.030
Ort
Dortmund
@Cybercat: Nix da!

Sonst machst Du mir noch bei den Handwerkern nen Thread auf über die Ornitologie der europäischen Hauskatze in Korrelation zur
vermeintlichen Verniedlichung des strapazierten Bambusstammes bei Nichtbeachtung der siamesischen Stammaktenkunde :cool:
 
Oben