Flachband Stromkabel für Elektrogrill

vielleicht hat der TS ja auch genau das gemacht und deshalb haben wir nichts mehr von ihm gehört? ;)

• Thread Starter Thread Starter
Update:

Also nach dem Gespräch mit dem Hausmeister kam heraus, dass ich wohl durchaus gute Chancen hätte, da der Vermieter doch recht kulant sei.

Davon abgesehen habe ich mittlerweile schon eine provisorische, evtl. auch dauerhafte Lösung gefunden. Ich wohne im 1. Stock und habe doch glatt im Keller eine längst vergessene Kabeltrommel gefunden. Nun lass ich das Kabel vom Balkon hängen und führe es durch das Kellerfenster des Waschraums bis zur Steckdose in meinem Keller. Funktioniert einwandfrei und die Nachbarn haben damit kein Problem.

Manchmal kann es so einfach sein, man muss nur drauf kommen! ;)

Nun warte ich ab was der Vermieter sagt und entscheide mich dann ggf. für die elegantere Lösung mit der Außensteckdose.

Geheimtipp, steck beim Nachbar in die Spülmaschinen-Steckdose ein, ist ein bisschen günstiger :rolleyes::D
Auf eigene Gefahr!

Dessen war ich mir bewusst! ;) Trotzdem danke für den Hinweis!

Wie ich vorhin sah, sogar eine von Brennenstuhl! Was man so für Schätzchen im Keller entdeckt! :D

"größter Schrott" ist die größte Übertreibung.
es gibt sicher deutlich größeren Schrott.
Das was Teufel bei Lautsprecherboxen ist, ist halt Brennenstuhl in dem Bereich.

Ich sehe das Problem nicht. Was konkret ist daran großer Schrott? Die gängigen Sicherheitsabzeichen sind drauf und damals bei Kauf gingen wir davon aus, dass ein paar Euro mehr gegenüber dem 0815 NoName-Produkt gut angelegt wären.

Klär mich bitte mal auf!

einfach den post von vVegas ignorieren. Hatte keine Substanz, wird er aber nicht zugeben können. Lohnt sich nicht da jetzt wieder ewig drüber zu labern.

Zurück
Oben