Herrlich diese Beiträge. Ich bin vor lachen kaum in den Schlaf gekommen.
Erst losplautzen und dann zurückrudern. Kennt man ja schon von dir, aber da sollen sich andere eine Meinung bilden.
ok. sachsen ist also jetzt der komplette osten
Das zeigt mal wieder, wie du Links liest. So wie es aussieht nur die Überschrift.
naja Platz 1 kann nur ein Bundesland sein. die restlichen Bundesländern aus dem osten verteilen sich dann auf Platz 2 und 3...
Sagt doch einiges.
bild.de statistiken. okaaaay
Die gibt es auch von anderen Quellen. Reiner Zufall, dass ich diese gewählt habe. Googeln wirst du ja wohl noch können.
statistiken sagen halt nie die ganze wahrheit. kommt drauf an, wer sie auslegt.
Mach dich mal nicht ganz lächerlich.
unfassbar wie giftig hier teilweise miteinander umgesprungen wird
Und das von dir?
Sollte ich jetzt doch deine ach so zart besaitete Seele verletzt haben, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Hier ist das P&G Forum und kein Kindergeburtstag. Da geht es schon manchmal etwas härter zur Sache.
Solltest du das nicht vertragen, dann hast du zwei Möglichkeiten. Werd erwachsen oder schreib hier einfach nichts mehr.
Was du äußerst sind nichts anderes als dumme Vorurteile, die allgemein durchs Land ziehen.
Das ist leider so und wird von den Medien auch noch hoch-gepuscht. Scheinen ja doch einige auf zuspringen, wie man auch hier im Thread nachlesen kann.
Keine Ahnung was damit erreicht werden soll. Will man wieder Hass unter Deutschen schüren oder doch von aktuellen und wichtigeren Problemen ablenken?
Vermutlich eher letzteres.
Es gibt in Deutschland im Moment zwei brennende Probleme zu lösen und das möglichst schnell.
Erstens: Die ordentliche Unterbringung, ausreichende Verpflegung und ärztliche Versorgung der Flüchtlingen.
Zweitens: Eine schnellere Bearbeitung der Aufnahmeverfahren.
Alles andere ist zweitrangig.
Wenn man so einige Politiker hört, dann kommt einen das Kotz... Seien sie nun aus dem westlichen oder den östlichen Teil Deutschlands.
Der eine will das Problem nach dem Osten schicken und der andere wieder zurück.
Diese Probleme können nur von Gesamtdeutschland gelöst werden. Unsere Politiker scheinen mal wieder überfordert zu sein.