Nero 2? Oder wieso kommst du in jedem deiner Beiträge mit dem selben Argument, das ich schon beim ersten Mal entkräftet habe? Ich zitiere mich jetzt zum zweiten Mal, ...
du schreibst, keiner fordert, dass man alle aufnehmen soll die einwandern wollen.
du schreibst auch, man solle keinen Unterschied machen zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Menschen die zu Recht Asyl beantragen.
Merkst du den Fehler?
Du machst es dir sehr einfach.
In Wirklichkeit meinst du aber mit deiner Aussage eben genau das, Zuwanderung ohne Grenzen.
Und das kann für kein Land gut sein.
Inwiefern geht ein Land den Bach runter wenn Menschen die wirtschaftlich nicht benötigt werden abwandern?
wie kommst du auf die Schlußfolgerung das nur Menschen die "nicht wirtschaftlich benötigt werden" auswandern?
Das ist doch Quatsch.
Es wandern doch nicht nur die Ärmsten der Armen eines Landes aus.
Im Gegenteil, die wandern eher gar nicht aus, weil sie sich die Schleußer nicht leisten können.
Wach doch mal auf und informier dich bevor du hier mit komischen Argumenten um dich wirfst.
Schon in
#78 habe ich Deine von Dir selbst ausgedachten Zahlen moniert. Ziemlich mieser Stil deinerseits.
2014 wurden mehr mehr als die Hälfte der Flüchtlinge 2014 als schutzberechtigt anerkannt.
du solltest dich besser informieren und meine links auch mal anklicken.
Wenn du hier nicht erkennst, dass fast 70% der Anträge abgelehnt werden, dann weiß ich auch nicht.
Gerne darfst du aber mal einen Beleg für deine Aussage "mehr als die Hälfte der Anträge wären genehmigt worden" liefern.
Zahlen erfinden darfst du gerne, aber beschimpfe hier nicht mich, dass ich mir welche ausdenke, da ich meine Zahlen belegen kann:
Zu den schon recht hohen Zahlen abgelehnter Anträge darfst du dann wie gesagt noch die fehlerhaft gewährten Anträge hinzurechnen bei denen Wirtschaftsflüchtlinge ein falsches Herkunftsland angegeben haben und sie deshalb Asyl gewährt bekamen.
Und glaube mir, das passiert sehr oft, da viele Länder keine Papiere ausstellen und es oft reicht einen Ort aus dem Land zu kennen aus dem man dann angeblich kommt. Da sind dann den Bearbeitern die Hände gebunden.
Ich hatte durchaus Einblick in die Verfahren, wie es aussieht deutlich mehr als du.