Ungesund
Feiner Herr
(Tut sie doch) x ∞ / √Ällabätsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gerechtigkeit bedeutet unterscheide auszugleichen.
Ausgleichen bedeutet immer eine Ungleichbehandlung.
Ungleichbehandlung sind für das Individuum immer unfair.

Die Schuld liegt da gänzlich bei dir.
Behandelst du sie gleich wird immer ein Geschlecht bevorzugt.Ausgleichen bedeutet immer eine Ungleichbehandlung.
Da wird der bessere Mann benachteiligt zu Gunsten der numerischen Gleichheit.Ungleichbehandlung sind für das Individuum immer unfair.
Frage: Abgesehen von Muskelaufbau, worauf nehmen Hormone bekannterweise ebenfalls massiven Einfluss?Aufgrund ihres Hormonspiegels
Ist bereits Ketzerei und im Prinzip nichts anderes als im Google-Manifest behandelt wird.Welche sind biologisch, welche kulturell und welche historisch.
Es ist aber ein Problem, wenn die Biologie potenziell Tendenzen ausprägt, die aber gesellschaftlich / politisch nicht nur ignoriert wird, sondern sogar tabuisiert wird und man dafür gefeuert und massiv gehatet wird und über Jahre 100%ige Gleichschaltung auf Kosten von allen Beteiligten anstrebt.Biologie ist narzisstisch, die interessiert sich nen scheiß dafür was du, ich, oder irgendwer glaubt.
Siehe auch hier im Thread, die letzten paar Seiten
Es gibt halt aktuell eine ideologische Dominanz, die nicht gesund ist.

Ich sehe da kein Problem, du gehörst zu den Menschen, die tatsächlich Bock haben, zu diskutieren.Und danach erklär mir warum ich hier zum Feministen erklärt wurde (zumindest zeitweise).
Ich hab das grade mal gemacht, ich versteh es nicht.
Meine Position ist doch gar nicht so weit weg von eurer, vermutlich erkennt ihr das nur nicht